In Extremo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Seht zu, dass die nach 2006 wieder aufs W:O:A kommen. Haben schließlich mehr drauf, als sie damals gezeigt haben.
Und wenn STS 2x hintereinander kommen darf, wird InEx doch wohl zumindest jedes 2. Mal drin sein. :)
 

TDP

Member
Ich wäre, wie ich hier schon mal geschrieben haben, auch für In Extremo. Die Sache ist nur die, das die während des Wacken Open Air einen großen Auftritt in Bonn, auf dem Museumsplatz haben, zwischen der Bundeskunsthalle und der Haus der Geschichte der Bundesrepublick Deutschland. Daher denke ich nicht, das die kommen...

... aber freuen würde es mich :)