IMPALED

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die hätt ich gern...
    www.impaled.net
    leon@impaled.net

    BIIITTTTEEEEEE!!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jo, für Impaled wär ich auch!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich wär für impaled nazarene... *gg*
    aber die anderen sollen auch kommen, hihihi
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Haben Impaled nich so unheimlich alberne Cover mit Gedärme zersägen und sonem Schwachsinn? GRÖÖHL

    Scythe - Assi, Penner und trendgeiler Affe E.S.T.1995
    http://www.poser-mania.de - Quality Assurance by Tobi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was haben Cover mit einem Gig in Wacken zu tun?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, die Covers passen halt zur Musik. Spricht doch eigentlich nix dagegen, oder? Hey, Impaled Nazarene sollen auch kommen, hoffentlich sorgt das nicht für allgemeine Verwirrung.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Cover haben natürlich nix mit dem Gig zu tun... ich persönlich find die aber recht albern, so nach dem Motto "schocken bis der Arzt kommt". Bei Covern die auf lustig getrimmt sind (Cannibal Corpse z.B.) find ich das ja ganz gut, aber naja...
    Ich sach ja auch nix gegen die Mucke und von mir aus können die auch gerne kommen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja die Cover sind mit Gedärmen und so.

    Aber schau dir mal die Cover genau an und dann wirst du sehen, dass die total ironisch und lustig sein sollen. Die sind tausendmal lustiger als die CCorpse Cover usw, den ndie Impaled Cover sind lustig und sehen dazu noch lustig aus.

    Im Übrigen kenne ich den Frontmann persönlich und der hat mir bestätigt dass alles witz ist.

    Aber Holger, wie siehts jezt aus mit denen??
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Jawohl! Nach Exhumed dieses Jahr sollen nun Impaled kommen. Splatter Gore ist sowieso das beste Zeugs. Holt dann noch Disgorge (MEX) und Rottenness (MEX).

    Gruß
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Necrophagia sind pervers... kennt einer das Video zu Bloodfreak?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nö, erzähl!
     

Diese Seite empfehlen