Immortal Reunion 2005?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Shardar, 24. Februar 2004.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe hier gelesen, dass ihr an einer Immortal Reunion auf dem WOA 2005 dran seid? Wirklich?

    Danke für Darkthrone/Satyricon...damit macht ihr einen eingefleischten und langen Darkthrone- Fan sehr sehr glücklich: Nämlich mich! :)

    Sowieso ist das Billing sehr geil, auch wenn so mancher motzt: Kann ja nicht immer jeder zufrieden sein...

    Und: Überlegt euch das mit Skyforger nochmal (vielleicht für nächstes Jahr): Die sind klasse auf der Bühne, innovativ (mal was "Neues") und sehr freundliche Menschen
    www.skyforger.lv
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann erst 2005
     

Diese Seite empfehlen