immer schlimmer.....

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Niederpimmler, 09. August 2004.

  1. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    So mal mein Meinung.

    Ich bin dieses Jahr das 6te mal in Wacken.
    Aber so viele Sachen wie dieses Jahr haben mich noch nicht geärgert:

    1. 25 Euro Parkticket weil wir Mittwochs um 6 Uhr schon da waren.
    um 8 Uhr hätten wir nur 20 bezahlt... supi. Und dann bekommen wir den letzten Platz. R1. Das schon ein Reserve Platz war, den es die vergangenen Jahre noch nicht gab....

    2. Letztes Jahr konnte man nach dem Duschen noch auf die Toiletten gehen...
    dieses Jahr nicht. Nochmal anstellen und nochmal bezahlen. Ich bin zwar nicht
    duschen gegangen, aber ich schreibe für unsere 20 Mann Gruppe...

    3. 33.000 Zuschauer... da muss ich doch lachen. Schaut euch mal die Luftbilder von den Jahren davor an..... da gab es etliche Zeltplätze noch garnicht und es waren da schon 40.000. Ich sprach mit einem Ordner. Er meinte um die 60.000. ICh denke das kommt eher hin.

    4. Merchandise..... Diese Jahr echt schlecht und einfallslos. Wenn es etwas gutes gab war es schon am ersten Tag weg.....

    5. Ich bin dieses Jahr hingefahren weil es immer geil war. Die Bands waren mir fast egal, weil in Wacken sowieso fast immer die selben spielen. Ich erinnere mich dieses Jahr an 2001......Saxon und Helloween kann ich langsam Dutzen...

    6. Verbotene Onkelzlieder die über den Platz hollern ist auch nicht so mein Ding..... Euer Motto... wie hieß das nochmal...?

    Es war mal ein kleines gemütliches Festival wo man sich ohne Stress und Gedränge eine Band anschauen konnte.... Aber das ist anscheinend vorbei...
    Wacken ist wohl schon so kultig geworden das wieviele Leute die nichts mit Metal zu tun haben auch zu euch reisen... weil es ist ja cool. Wieviele Idioten die nur Manowar oder Iron Maiden kennen...... und dann immer weiter Karten verkaufen... Baut doch nächstes Jahr die Bühne gößer damit die Zuschauer sich auch auf die Zeltpl. stellen können und die Bands kucken. Aber es ist ja mehr Geld.... klar.......
    Unsere Gruppe schrumpft jedes Jahr, weil ihnen andere Festivals besser gefallen und stressfreier sind.
    Macht weiter so und von uns kommt keiner mehr....
     

Diese Seite empfehlen