Immer noch Böse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HeHe, wie war das noch... Männer wollen immer nur das eine... stimmt garnicht, Männer wollen auch eine Klimaanlage... Männer wollen kühles Bier... schreib mal mit... ja Mr. Floppy... ne Waffe, ne Waffe wollen Männer auch... und vorm Sex nicht reden... hab ich die Klimaanlage schon erwähnt?
 
G

Guest

Guest
Ich glaub schon...aber was ist mit Pizza? Wie soll ich ohne eine gute Pizza überleben?
 
G

Guest

Guest
Ja Mr. Floppy, ICH bin hier der Mann im Haus!
Jack kratz mir mal den Rücken.
Du hast doch zwei eigene Hände Weib!
Wie bitte?
Ich komme Schatz.
 
G

Guest

Guest
Hey, meine geliebte Tochter, wer hat dir das angetan? Wer hat dich in den Knast gesteckt?

Das waren so Typen vom FBI...

Hm, das FBI ist zu stark für mich aber es gibt genug andere Gesetzesvertreter, die nur darauf warten von mir den Arsch aufgerissen zu bekommen...
*durchlad*
Politessen!
 
G

Guest

Guest
Du bist doch unser Jüngster und wir lieben dich...............................NICHT Hahaha
 
G

Guest

Guest
Schon wieder ´ne Ausbaustufe mehr...er ist jetzt GIGAEVIL *kreisch*
 
G

Guest

Guest
Überleg doch mal, 2 unserer Kinder haben wir in einem realtiv kurzen Teitraum bekommen, das dritte eine ganze Zeit später, welches ist das ungewollte Kind?

Hey Dad ich brauch deine Hilfe
sag dass nicht zu mir sondern zum Postboten