Imbissdeutsch

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der Helm, 03. November 2004.

  1. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.534
    Zustimmungen:
    14
    Für alle die in einem Schnellimbiss Probleme mit der Bestellung haben.

    Kein Wunder das ich im Burgerking 10 Minuten warten mußte

    Achtung !!! MP3-Format
    Imbissdeutsch
     
  2. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    danke für die warnung... hätte es beinahe eben in der uni geöffnet.... :D:D

    hör ich mir lieber wann anders an
     
  3. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    *räusper*





    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT






    *insfäustchenlacht*
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.534
    Zustimmungen:
    14
    Ich hatte meine Boxen etwas überdreht, hab mich selbst etwas erschrocken ...

    *stuhlwiederaufstellt*
    *KaffeevomMonitorwischt*
     
  5. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.534
    Zustimmungen:
    14
    Mirdochegal :(
    *steinchenwegkickt*
    *grummelndausdemThreadstapft*
    :p
     
  6. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    einmal zwei halbe hahn...alt :)
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das ist zwar ganz nett, kommt aber an das ''wahre'' Imbissdeutsch gar nicht ran.

    ich sass letzte woche innner pommesbude und hab mich koestlich amuesiert:

    Watt drauf?
    Watt?
    Watt drauf?

    oder

    bartwurstpommeseima


    Ich nehm das angebot Scaaschlickteller.
    Ham wir nich ...
    ah ja, nettes Poster dann aber ...
    Dann nehm ich das Angebot Falaffelteller
    Ham wir nicht
    O.K. was habt ihr
    Ich hab ne Bratwurst fertig
    Alles klar.
     
  8. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    höhö... Ich kannte es noch nicht! :D
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.534
    Zustimmungen:
    14
    Nichts geht über die Freundlichkeit und Eloquenz Kölner Imbißbudenkunden

    Kölsche Kraat: Ne Pommes !
    Imbissbudenfachkraft(weiblich): Watt druff ?
    Kölsche Kraat: Salz du Funz !!!
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    Da faellt mir nochwatt ein. Gleiche Bude anderer Tach:
    Unser TH hatte ma wieder geld auffe tasche und dachte sich, schnell weg damit, geld macht ungleucklich. es begab sich, dass ich dummerweise an dem tag wunschlos gluecklich war. Wunschlos gluecklich? Naja, bis darauf dass ich nich wusste wohin mittem geld. Anlegen is schwul, Kneipe keinen Bock (kommt vor!), verschenken? Nein, bin ich Ghandi? ne... aber da fiel mir ein zettel vor augen ... Pommesbude mit Auslieferung. Mindestbestellung 5€ ... das hat was... nich dass ich Hunger gehabt ahette, aber wozu braucht der mensch scjhon Hunger pommes geht immer rein. und eine gelieferte Bratwurst? Das hat was elitares... Vor allen dingen wenn die Pommesbude nur 600 Meter weg is...

    Nunja.. angerufen... Bestellung durchgegeben: Zwei pommes, Zwei Bratwuerste... natuerklich alles getrennt, man will ja auch Verpackung fuer sein geld ... noch zwei bier dazu fuenf € waren voll. Ja dann leiefern sie bitte zu mir nach Hause... ''geht nich'' aeh ... aber sie haben doch lieferservice? ''Ja schon'' ja und ? ''Ja aber wir haben keinen fahrer, zu teuer''

    DAS ist die Entsteheungsgeschicjhte des virtuellen Lieferservices.
     
  11. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Und da musste der arme TH doch wirklich 600 Meter selbst laufen ;)
     
  12. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal welche war das?? Ebru Grill liefert... kalt, aber liefert! ;)
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Ich habe dann zuhause mit meinem nutzlosen Geld getrauert. Man will sixch ja nich kaputt machen.

    Meine ehemalige Stammkneipe war frueher auch so knapp 600-800 Meter weg von mir, die Taxifahrer waren auch immer sauer, wenn se mich nach hauise brachten.... :D
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Keine ahnung wie der heisst, der in der Naehe vom aldi. Ach ham se doch jetzt n Fahrer?
     
  15. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil!

    Fast wie im richtigen Leben ;) .

    Auch schön: Ein griechisches Restaurant ein paar Kilometer weiter hat Lieferservice "bis Oberflockenbach". Wir wohnen in Steinklingen, ganze 100 Meter (!) weiter. Wenn ich "Alte Straße, Setinklingen" bestelle, sagen sie "Geht nicht, ist zu weit weg". Wenn ich sage "Alte Straße Oberflockenbach", dann kommt vierzig Minuten später mein Essen.... weil nämlich zwischen den beiden Ortschaften noch nicht einmal ein Ortsschild steht und es keiner blickt, wo genau die Grenze ist.
     

Diese Seite empfehlen