Imaginations from the other Side

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

apoca

Member
Hallo!

Man liest sich ja schon tot an den Besucher-Reviews, aber ich würde gerne mal wissen, wie denn so ein tag eines securitys, sound / lichttechnikers etc. aussieht. vielleicht hat ja ein crewmitglied bock, sowas zu schreiben

würde mich sehr freuen.
 

apoca

Member
ja, hehe, ich wollte mich in wacken wegen der hitze so wenig wie möglich bewegen ^^ naja freedom call war ganz angenehm, erste reihe.. feuerlöschschlau... abkühhlllung :D


bis naechstes jahr,

und überlegt es euch mal, ist sicherlich interessant zu erfahren, wie so ein tag für ein spzielles crew mitglied aussieht!