Imaginations from the other Side

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von apoca, 25. Oktober 2003.

  1. apoca

    apoca Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Man liest sich ja schon tot an den Besucher-Reviews, aber ich würde gerne mal wissen, wie denn so ein tag eines securitys, sound / lichttechnikers etc. aussieht. vielleicht hat ja ein crewmitglied bock, sowas zu schreiben

    würde mich sehr freuen.
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Jo, ist auch mal 'ne Idee die andere Seite zu hören.
    Muss ja bestimmt sehr stressig gewesen sein...
     
  3. apoca

    apoca Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja, hehe, ich wollte mich in wacken wegen der hitze so wenig wie möglich bewegen ^^ naja freedom call war ganz angenehm, erste reihe.. feuerlöschschlau... abkühhlllung :D


    bis naechstes jahr,

    und überlegt es euch mal, ist sicherlich interessant zu erfahren, wie so ein tag für ein spzielles crew mitglied aussieht!
     

Diese Seite empfehlen