Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ja ja, der Raidri. Der hat immer versucht, andere mit Schneebällen zu bewerfen, aber irgendwie hat das nie hingehauen. Ob das am Allohol gelegen haben mag?? *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wieso hat das denn nie hingehaun? ich hab wie ich fand ganz schön getroffen... meine ziele waren ja beweglich, nicht so wie der kaffelord, du und Sara da auf der treppe... ICH hab euch ja verteidigt... wir habn alkohol getrunken?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wie, du hast uns verteidigt?? Warum hab ich dann zwei Bälle aufs Auge und einen auf die Familienplanung bekommen?? Paah so ne löcherige Verteidigung - kein Wunder, wenn ihr immer verliert... *gg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
vielleicht bekommste ja mich!
und ich hab grad post vom generalbundesanwalt bekommen... uuuuuh, wie spannend...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
öh... nix... das isses ja... hab grad mein führungszeugnis bekommn.. und gestern hab ich endlich mal diese frau elsner von bundesamt für zivildienst ans telefon bekommn.. der hab ich einen vorgeheult das mein führungszeugnis wohl noch etwas brauch weil wegen den ganzen feiertagen und so... *lol* und die hat meine frist vom 11.1. aufn 31.1. verlängert.. hähä...
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Aha!?

...is wohl ein bisschen länger, Dein Führungszeugnis, wie? *rofl*
Kleiner Tip vom Ex-Zivi: Wenn die vom Bundesamt auch nix können, sobald Zivi da anruft, sind die auch da.
Du hättest mal erleben müssen, wie schnell die auf der Matte standen, als die gehört haben, dass ich in der Altenpflege jemanden ALLEINE waschen sollte morgens. Hat der Betrieb einen Anschiß bekommen *lol*
Als Zivi stehste irgendwie immer mit einem Bein im Knast... *ggg*
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
öh... nix... das isses ja... hab grad mein führungszeugnis bekommn.. und gestern hab ich endlich mal diese frau elsner von bundesamt für zivildienst ans telefon bekommn.. der hab ich einen vorgeheult das mein führungszeugnis wohl noch etwas brauch weil wegen den ganzen feiertagen und so... *lol* und die hat meine frist vom 11.1. aufn 31.1. verlängert.. hähä...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@raidri
schnee!! sowas, da fährt man in die schweiz... runderhum ALLES weiß, nur dort nicht! frechheit!
und dabei wollt ich doch nen schneehamster und nen schneedackel baun...