Im Lotto Gewonnen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
HELL YEAH!
Da habbich doch glatt verpennt, dat ich am Samstach im Lotto gewonnen hatte.

Stolze
6 EURO und 'n paar Tote ...

*looooooooooooool* Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, wat ich mit der ganzen Kohle anstellen könnte. :confused:

Vieleicht leg ich dat ja für meine RENTE zur Seite. Davon kann ich mir eine Woche OFENFRISCHES GNADENBROT aus der Bäckerei kommen lassen ... *g* ... :D:D:D

Und wieviel hast du investiert? ;)
Versauf dein Geld doch lieber gleich, als den Umweg über die Entwertung durch den Kauf von Lottoscheinen zu nehmen. :D :D :D

Bis du in Rente bist, sind die Brotpreise garantiert aufs Doppelte angestigen, also mach dir nicht soviele Hoffnungen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Ihr trinkt doch diese ALTe Bier, oder ??? Das Zeug für Zahnlose und alte Omas, das einem das Gehirn weich macht, gelle ??!!!!

Naja, da kann ich es schon verstehen, das Leute , die BIER trinken, so schönes frisches, direkt vom Fass, um 01:00 tot vorm Tresen liegen.
So viel ALTes Bier verträgt ja auch kein normaler Mensch ohne vor die Hunde zu gehen !!! ;););)

Dat ALTBIER und PILS gibbet hier auch aus'm Fass du HIRNI!! ;)

... übrigens: KÖLSCH verursacht 'nen fiesen Teint und alle KÖLSCHTRINKER, die ich jemals kennengelernt hab', hatten ALLE die Symptome von ALZHEIMER ... von PARODONTHOSE ganz zu schweigen ... ;););):D:D:D:D

Allerdings, macht sich seit 2 Jahren auch bei uns so 'ne Plörre namens FRÜHKÖLSCH breit. Wirte, die dat Zeuch's hier anbieten und verabreichen sollten wegen VORSÄTZLICHER KÖRPERVERLETZUNG angezeigt werden ... :D:D:D:D:D und die Konsumenten von der Brühe sollten sich die Police ihrer LEBENSVERSICHERUNG mal genau durchlesen. Bei SELBSTMORD gibbet weniger Kohle ... ;););):D:D:D
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Na und jetzt lass mich mal raten: Für deine 6 Euro hast du wahrscheinlich bei euch in Krefeld nicht nur ne Familienpizza sondern auch noch Krabbencocktail als Vorspeise, nen tollen italienischen Salat, ne Flasche Lambrusco und eine Stnude mit der Lieferantin bekommen.
Ich hab jetzt hunger und schau mal was ich in der Mensa für 6 Euro krieg.(Hoffentlich nicht die Lieferantin)