@Illuminatus

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Raz667, 28. Juni 2005.

  1. Raz667

    Raz667 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich da KateMcGee nur anschließen..

    Ich hab in den letzten 4 Jahren, in denen ich regelmäßig das Wacken besucht habe, bisher keine schlechten Erfahrungen machen können und ich denke auch nicht, dass sich das in den Folgejahren ändern wird.

    Ganz im Gegenteil: Ich bin jedes Jahr auf's Neue von der familiären Stimmung, die dort herrscht, absolut begeistert! Nicht selten kommt es vor, dass man auf dem Weg zum Pissen (oder sonstwo hin ;)) durch die Zeltlager irgendwo auf ein Bier eingeladen wird.

    Letztes Jahr bin ich sogar nur zu 2 Bands (von eigtl. mind. 10 die ich sehen wollte) gekommen, weil's sich auf dem Campground einfach prima aushalten lässt und dort oft sogar die meiste Party abgeht.

    Lass dich einfach überraschen, denke nicht, dass du andere Erfahrungen machen wirst! ;)

    mfg,
    raz
     

Diese Seite empfehlen