Ihr...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ihr...

Original geschrieben von metalpapa
meinst du,sonst hätt ich kinder in diese sch welt gesetzt ;):D:D
schuld ist allein der alkohol, aber man lernt aus seinen fehlern, nochmal passiert mir das net ;)

da siehste anke: mach es net so wie metalpapa ;) und ich glaub, du wüsstest es wenn du kinder hättest :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ihr...

Original geschrieben von maverick
da siehste anke: mach es net so wie metalpapa ;) und ich glaub, du wüsstest es wenn du kinder hättest :D

Meinst du? ich habe auch erst vor ein paar Wochen erfahren, dass ich einen Sohn habe. Und der ist immerhin schon 17 :D:D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ihr...

Original geschrieben von Anke
Meinst du? ich habe auch erst vor ein paar Wochen erfahren, dass ich einen Sohn habe. Und der ist immerhin schon 17 :D:D:D

unglaublich ;)
und ich?????????? was mach ich jetzt?????? ohne anke???? :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ihr...

Original geschrieben von Anke
Wie? Ohne mich? Ich bin doch trotzdem noch da.


juhuu ;) ich dachte du widmest dich jetzt voll und ganz deinem sohn, und gehst in deiner mama rolle auf und führst in in die weisheiten des lebens ein:

Bier, MET, Metal; Frauen :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Also, er wurde grade vom Paulaner Clan aufgeklärt. Die haben erstklassige Arbeit geleistet. Und er wohnt ja nicht bei mir und ist so auch ganz selbstständig und lieb. Er hört Metal, säuft und ist sonst auch wie ich. Also ist die Erziehung schon richtig gelaufen. Ich habe also immer noch Zeit für andere Dinge.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Met???? Mhm, so als waschechte Hessin kann ich damit net soviel anfangen. Aber ich trink trotzdem mal einen.

*metnehmundaufexaustrink*

rüüüüüaaaaps

T´schuldigung
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Met???? Mhm, so als waschechte Hessin kann ich damit net soviel anfangen. Aber ich trink trotzdem mal einen.

*metnehmundaufexaustrink*

rüüüüüaaaaps

T´schuldigung

immer gleich so gierig
das wird ganz schön schwierig
den metfluss zu behalten
ohne mein geld zu spalten...

neues trinken muss ich kaufen
damit die anke kann weiter saufen
oh welch unglück meine geldbeutel droht
wenn wir weiter sitzen in einem boot


:D

Chears! :)
 
Zuletzt bearbeitet: