Ihr sollt einen zweiten Gott neben MoH haben...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kate McGee schrieb:
weiß auch nich wieso er das macht :confused:
*MoH eine Magnetstreifenkarte für den abgetrennten MoH-VIP-Bereich mit eigener gut gefüllter Bar überreich*
damit das auch klappt dann :confused: kannst ja wieder rüberkommen sobald du dich mit diversen Flüssigkeiten versorgt hast
Ahh......das klingt doch mal angemessen......:D:D

*Magnetkarteschnapp*

Herzlichen Glückwunsch......:D:D
*Konfettimaschineanwirft*
*Riesensauereianrichtet*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Northern Death schrieb:
früher hätte ich dir mal dazu gratuliert, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr so recht ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll. Und das liegt nicht an dir...

da nimmt mir wer die gedanken ausm kopf... ;)



naja, trotzdem glückwunsch....
*kopfkratz*

...dafür, dass morgen donnerstag is, oder so ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
Sweeping spielen und räuchermänner sind toll... donnerstage sind normal^^ ausschlaftage sind toll!:o

normal? :D du hast ja keine ahnung :D:D
aber wo du grad mal hier bist: du hast morgen lang uni, oder? :( oder is das die woche ned? oder wie oder was? ich kann mir sowas keine 6 tage merken :o:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
normal? :D du hast ja keine ahnung :D:D
aber wo du grad mal hier bist: du hast morgen lang uni, oder? :( oder is das die woche ned? oder wie oder was? ich kann mir sowas keine 6 tage merken :o:D
oO ich hab angst! :o :D
hmm, ne, nur alle 2 wochen das tutorium in litwi, diese woche net, nächste woche is letzte mal... ich hab sogar am montag mein sprawi turoium einfahc vergessen^^ naja, egal.. naja, hab bis 14.30 uni.... um 16uhr kommt ein gitarrenschüler, der konnt am di nich, und kommt daher morgen 16-17uhr... der andere, der eig um 18uhr kommt, hat ganz abgesagt, weil keine zeit...
soll ich dir mal meinen stundenplan schicken? :D
achja, schicken..schneemann *verschick*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
oO ich hab angst! :o :D
hmm, ne, nur alle 2 wochen das tutorium in litwi, diese woche net, nächste woche is letzte mal... ich hab sogar am montag mein sprawi turoium einfahc vergessen^^ naja, egal.. naja, hab bis 14.30 uni.... um 16uhr kommt ein gitarrenschüler, der konnt am di nich, und kommt daher morgen 16-17uhr... der andere, der eig um 18uhr kommt, hat ganz abgesagt, weil keine zeit...
soll ich dir mal meinen stundenplan schicken? :D
achja, schicken..schneemann *verschick*
:D:D:p
hm, blöd.. wir gehn wohl so gegen 4 aufn weihnachtsmarkt... aber wohl ned ganz so lange, die herren und damen wohl danach noch einkaufen oder so :rolleyes:
ne, lass mal - da krieg ich nur n schlechtes gewissen.... :D hatte diese woche immerhin 8SWS.... ;)
:eek: stimmt!!! :) danke!