Ihr seits doch alle Irre und Wahnsinnig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich biete dir gerne mal meine Hilfe an, wenn du t.B. einen Wundenaufhalter brauchst.
 
G

Guest

Guest
Schnipp Schnapp, Schnibbeldischnabbeldischnipp
Schlitz, Säg,...
 
G

Guest

Guest
...ey.. da habt ihr eine Aterie vergessen!!! Scheiß lokale Betäubung.. wo ist mein Herz kann mir das mal jemand zeigen ....bitte.. ich möcht auch mal sehn..
 
G

Guest

Guest
Scheiße.. kein Herz..schau mal nach ja?.. äh und die Milz und Nieren wie sieht es da aus.. ach wenn du dabei bist schau mal nach wie schwarz die Lunge schon ist... nach über 10 Jahren...