Ihr seid doch alles Philosophen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von deAD, 14. April 2003.

  1. deAD

    deAD Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ..dan erzählt soch mal wie Wacken seien sollte eurer Meinung, nach?? Also kein dummes Gelaber, über ich will die und die Band und "das ist doch alles schei***". Das bringt niemandem was!!!

    So meine Meinung dazu:

    Also letztes Jahr Wacken war für mich das fünfte mal: Mir gefiehl es nicht weil es ein bisschen zu voll wahr und das Wetter nicht wollte(kann keiner was für) Leider entwickelt sich Wcken für mich zur Zeit zu einem bisschen "MUSIC FOR THE MASSES"-FESTIVAL, aber das liegt wohl an meinem Musikgeschmack. Ansonsten muss ich sagen das die Preise in Ordnung sind und das Ambiete nicht zu vergleichen.

    Aber:

    Wie wär es denn mal mit mehr neuen Bands??
    Mehr NEWCOMER??

    Ich weis das zieht nicht allzu viele Fans, aber es würde dem alten WACKEN mehr gleichen!!

    Dafür würde ich ganz ehrlich gesagt auch mehr GELD bezahlen, auch wenn nicht viele dieser Meinung sind!

    Greetz,

    deAD
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Mehr Newcommer auf jeden Fall, einzige was nen bisserl nervt ist echt, dass sich die Bands alle 2 Jahre vom Billing her fast wiederholen
     
  3. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde freuen, wenn die Bühnenaufteilung wieder so wie 2000 wäre. Momentan sind nämlich Wet-Stage und Headbangers Ballroom in einem Zelt. Der Headbangers wäre ne willkommene Abwechslung, wenn gerade keine Band spielt, die man sehen möchte. Aber man wird ja von der Wet-Stage zugedröhnt.
     
  4. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    jojo war zum 4 mal da naja irgentwie wiederholts sichs ein bissel
    Ich vermisse auch lokale Bands wie Sturm,Incubator, Paragon etc.... also bands hier ausm Norden ... also gleich umme ecke denn bräuchte man nicht mal Unterkunft und anreise bezahlen weil die alle im Umkreis von 150 km wohnen *lol* naja mit dem Wetter war pech können froh sein das sie den Betrieb noch einigermassen vernünftig über die Bühne Bringen konnten .... ansonsten wer sich über das Essen beschwert es gibt ja edeka ansonsten see you in Wacken
     
  5. deAD

    deAD Newbie

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fr mich ist das Problem das ich viele Band aus Schweden und Norwegen kenne, die dor auch nicht unbekannt sind, aber nicht in Wacken eine chance bekommen!!!

    Für mein Gefühl war Wacken immer ein Level, an dem sich jeder im Metal messen musste!

    Aberjetzt kommt immer nur bekannter Kram, den jeder kennt un die sich nicht mehr profilieren müssen! Slayer ist sicherlich godlike!

    Aber was ist mit Bandwie zum Beispiel: Sargatansa Reign??

    Die wollen nicht viel Kohle und werden Marduk unterstüzt?? Die sind wirklich nicht schlecht!!!

    Oder soviele gute Bands aus Schweden aus Norwegen oder Schweden!!
     
  6. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    es springt das reh ganz hoch und weit - macht ja nichts, es hat ja zeit

    :D
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Codo: Spät nachts noch zu reimen ist eine hohe Kunst - ich warte bis früh morgens und nutze der Zeit Gunst. (holpert ist aber Stegreif-Produkt :D )
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mal drauf aufmerksam machen, das war 1999! Guck mal unterm Button Info, die Jahreszahlen stehen unter den Fotos!
     
  9. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    headbangers ist ja nicht mehr da das ist jetzt ja KARAOKE SHOW
    Info: Headbangers Balltent da waren immer die Freaks ausm Headbangers Ballroom (Hamburg) drin... schade aber es ging wie immer ums geld...
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, seitdem der Headbangers Ballroom einen neuen Besitzer hat, machen die auch nicht mehr das Zelt auf dem WOA. seh schade, aber dafür macht Thomas (der ehmalige HB-Inhaber) mit seine Leuten das HOA.
     
  11. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    ne angestellte vom Headbangers meinte sind sind ausgestiegen da sie ihre T-Shirts nicht mehr verkaufen durften naja denn Personal Bezahlen etc.... hätten sie Verlust gemacht ... da das Merchandise die einzige Einnamequelle war darüber haben wir uns vorm Headbangers im november unterhalten das war vieleicht kalt
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nach meiner Info ist Holger sich mit dem neuen Inhaber des HB finanziell nicht einig geworden (deckt sich wohl so ungefähr mit dem, was du geschrieben hast).
     
  13. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    jo so irgentwie naja jede seite erzählt das anders
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ergebnis ist leider, dass wir nun die Karaokeshow haben und davon bin ich nicht so begeistert. Hätte lieber wieder das Headbangers Ballroom-Zelt mit Party bis zum nächsten Morgen.
     
  15. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    kräht der hahne auf dem mist, ändert sich das wetter, oder es bleibt wie's ist
     

Diese Seite empfehlen