IHR SEID ALLE BESCHISSEN WORDEN!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Harnwegsinfektion. Hab ich wohl schon nach Wacken mitgeschleppt, erstes zwicken war nämlich schon Donnerstag....

Autsch, verdammig noch eins schmerzhaft sowas....

ähm...ich verkneif mir mal ne Ursachenforschung :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Hm, ich bin mit Genörgel nun nicht übermäßig schnell bei der Hand. Aber hier gehts ja nicht darum, daß in der Hitze des Gefechts mal nicht ganz voll gezapft wurde sondern daß die Becher schon so ausgelegt waren, daß weniger drin ist als angegeben.
Hab mich mit der Zapfcrew an der WET- Stage länger unterhalten, waren nämlich Kumpel aus Münster. Der Job war sicher kein Zuckerschlecken, zapfen bis 6 nicht vor 7.30 zum liegen kommen. Wie lange das dann bei der Hitze is kann sich jeder vorstellen. Denen macht aber auch keiner einen Vorwurf.
Und bei den Preisen sollte der Schankverlust durchaus schon bezahlt sein...

shit .. wir sind einer Meinung ... es geht nicht um (kalkulierten) Schankverlust o.ä. ... es geht darum, dass hier 1L Bier zum Verkauf angepriesen wurde und dann der Indikator für diese Menge schon falsch angebracht ist .

Und sowas ist beileibe nicht in Ordnung....

Ganz abgesehen davon, dass die Menge des verschütteten Bieres eh mit eiunkalkuliert wird und ich bin mir sicher ... NICHT ZU KNAPP !!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
HAT EUCH DIE SONNE DAS HIRN VERBRANNT??!

was messt ihr euch da eig den wolf??
ich hab da grade mal genau EINEN liter reingekippt...und taataaaaa: geht genau bis zur ein-liter-marke!!!

der becher verjüngt sich nach unten hin, also auch keun wunder, dass eure messversuche kläglich scheitern mussten.....wer kommt auch auf die bekloppte idee bierkrüge zu vermessen??
:confused: :confused: :confused:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gyfu schrieb:
was messt ihr euch da eig den wolf??
ich hab da grade mal genau EINEN liter reingekippt...und taataaaaa: geht genau bis zur ein-liter-marke!!!

der becher verjüngt sich nach unten hin, also auch keun wunder, dass eure messversuche kläglich scheitern mussten.....wer kommt auch auf die bekloppte idee bierkrüge zu vermessen??
:confused: :confused: :confused:

ich hab schon immer vermutet, dass du eigentlich Holger bist !! ;)