Ihr RÜckradlosen Pussies!! Oi! Oi! Oi!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisenigel

Newbie
10 Aug. 2002
1
0
46
Website besuchen
Ich weiß nich wo euer problem liegt?!
Bier 3€ is echt hart auf dem force attack dem punk festival überhaupt kostet dat bier jedesmal nen € und schmeckt besser als hasseröder!!! auch die parkgebühr(seh ich ein das es sie gibt) is nur 5€!!! hehhehe!!! warum klappt das bi uns punx&skins immer wieder und ihr lasst euch immer wieder ubern tisch ziehen!! habt mal rückrat und schmeist die mainstream assis aus eure szene die die kohle von mama bekommen und sich keine gedanken machen und alles bezahlen!!!!(ich bezahl auch bei konzis nich mehr als 8€ aber dann für 3 bands die auch international sind!!) ihr seid einfach viel zu dumm sorry nich persönlichs ihr pussis!!!! macht doch einfach nen eigenes festival wird zwar klein aber fein!!! und dann wird man sehen was daruas wird vielleicht heisst es dann ja bald wieder NUR SPACKEN FAHREN NACH WACKEN!!!!!!


Trotz allem komm ich immer wieder gerne zu euch rückrat losen metalern und trinke bier auf eure kosten und bezahle keinen eintritt! die 5 bands die ich dann mal sehen möchte seh ich auch und das auch für lau!!!! selbst mein auto war umsonst da tja!!!


NEVER TRUST A FUCKING SKINHEAD!!!!!!! IHR RÜCKRA
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich denk auch dass sich da wer aus dem Forum einen Jux erlaubt hat den ich im übrigen als nicht gelungen finde.... aber jeder Künstler macht mal schlechte Werke, auch angehende Kabaretisten :D ;) :rolleyes:
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Aber prinzipiell hat er nicht ganz unrecht, denn auf dem "Force Attack" klappt das mit den Preisen wirklich! Ebenso bei anderen Punkkonzerten und ich muss sagen, das ich auf diesen nicht weniger Spass hab als auf Metalkonzerten!

Diese typische Prollskin Art und Weise geht mir allerdings gehörig auf den Sack!
 

Anybodies

Member
7 Aug. 2002
86
0
51
45
Ludwigsburg
Website besuchen
hmhm.. weniger Geld, aber dafuer womoeglich nur so seltsame Gestalten wie der Topicstarter? Da zahl ich doch lieber mehr und hab meine Ruhe vor solchen Pseudo-Wir-sind-eh-die-Allercoolsten-und-Ihr-seid-alle-ganz-schräcklich-doof-Leuten - jedenfalls waer mir in Wacken sowas wie er hier nicht aufgefallen ;)