Ieehaa! Studio!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dude, 22. November 2002.

  1. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wollte nur mal angeben, dass wir mit unserer Band ab nächsten Donnerstag im Kuschelrockstudios in Bremen 3 Tage lang aufnehmen... Bei nem im Proberaum aufgenommenen Demo haben wir 7 Songs in 8 Minuten durchgezockt.. :D
    Und jetzt dürft ihr raten, was für Richtung wir spielen.. ;)

    Jetzt muss ich mich noch für zwei Tage krankschreiben lassen (Zivi), das Problem ist allerdings dass ich schon gestern und heute krankgeschrieben bin, kommt ja irgendwie scheisse, nächste Woche nochma erkältet zu sein.. :D

    Naja, wenn wir feddich mit den Aufnahmen sind, müsst ihr noch die Wacken-Leute mit mails bombardieren, damit wir umsonst dahin können (und alle unsere Songs in 15 Minuten durchknüppeln :D)
     

Diese Seite empfehlen