Idee

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von AuralRapist, 25. Juli 2002.

  1. AuralRapist

    AuralRapist Member

    Registriert seit:
    02. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    setzt Fleshcrawl auf die Stelle von Lock Up und lasst die dummen Dark T., die sowieso keiner kennt, im Zelt spielen...falls Dark T. wirklich eine gewisse Band sein sollte, die letztes Jahr auch gespielt hat, dann sollten die von Haus aus im Zelt spielen müssen!!!
    Außerdem wäre dann das leidige Dying Fetus vs. Fleshcrawl Thema gegessen...da jetzt noch eine Death Band wegfällt wäre das eigentlich nur gerecht!!!
     
  2. AuralRapist

    AuralRapist Member

    Registriert seit:
    02. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir bitte schreiben, ob das mit Fleshcrawl nun was wird?
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    gut möglich
     
  4. AuralRapist

    AuralRapist Member

    Registriert seit:
    02. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr gut!
     

Diese Seite empfehlen