id Soft ....DOOM III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Och nee, ich will meinen rechner net aufrüsten. Das müsst ich schon für Unreal Tournament 2003 machen. Dat läuft mit meiner Grafikkarte nämlich nicht. Aber ich wehre mich dagegen. Brauch mein Geld für andere Dinge! HA!
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Tja, und ich war der Doom-Göttervater!
Und nebenbei auch noch der von Doom 2, Quake 1-3, UT und HL, und aktuell bin ich der Göttervater von MOHAA.
Aber mach dir nichts draus...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Kohlenhydrat: Komm vorbei, dann werde ich dich lehren, wer hier der Meister ist (ich natürlich). *herausforder*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kann mir bitte wer sagen, ob das mit 200mhz und 98mb ram läuft? grafikkarte wär´ne daimond monster 3dII... :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ähhh... nein, du kriegst voraussichtlich nicht mal den Installationsscreen zu sehen... selbst da gibt es mittlerweile (leider) schon Mindestvoraussetzungen...