icq

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
irgendwie is mir heut sogar im forum fast fad.. i hätt mal zu abwechsung nix gegen "nichtvirtuelle" unterhaltungen...
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
hih, waldileinchen.ich bin nimmer im icq eils mir die nachrichten von den letzten 2 monaten immer wieder neu shcickt und ich keinen bock hab die immer wieder zu löshen und von neuem zu bekommen, ich werd mir wohl die neue version runterladen müssen........
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Fraglich ob die neue Verson so toll ist, ist noch voll buggy. Außerdem scheint dies ein Server-Problem zu sein, die Nummer bleibt ja gleich, also werden die Nachrichten wohl immer wieder geschickt, auch bei neuer Version.

Würd mal den support anhauen.