Ich wusste gar nicht, dass die USA so selbstkritisch sein können...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Trotz US-Veto

Uno gründen Menschenrechtsrat

Mit überwältigender Mehrheit hat die Uno-Vollversammlung einem neuen Rat für Menschenrechte zugestimmt. Die Entscheidung wurde gegen den Willen der USA getroffen.

New York - Von den 191 Mitgliedern stimmten in New York 170 dafür und vier dagegen. Drei Mitgliedstaaten enthielten sich.

Die USA erklärten ihren Widerstand damit, dass auch in den neuen Rat Staaten gewählt werden könnten, die gegen Menschenrechte verstießen. Die bisherige Menschenrechtskommission in Genf war darüber in Verruf geraten, dass Mitglieder mit schlechter oder umstrittener Menschenrechtsbilanz sich gegenseitig vor Verurteilungen schützten.

UN-Generalsekretär Kofi Annan sagte dazu bei einem Besuch in Johannesburg, er erwarte, dass die USA mit dem neuen Gremium zusammenarbeiten werden.

als/ap
:D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Varnamys schrieb:
Das haben die bestimmt mit Absicht gemacht!
Warum Lime?? :D :D

EDIT: OOOOOHHH, ich seh grad das war mein 2222ter Post :cool:

*Fäßchenreinroll* *Schnittchenhinstell*

Bedient Euch

...passend zum Thread brat ich auch noch ein paar Burger! ;) :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
drei STAATEN enthielten sich. ich denke, daß die jeweils ein paar leute zum enthalten dahatten... ansonsten sollten sie nochmal nen mathekurs machen :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die USA erklärten ihren Widerstand damit, dass auch in den neuen Rat Staaten gewählt werden könnten, die gegen Menschenrechte verstießen.

Ach, die USA wollen also keinen Sitz in diesem Rat haben?

:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Odin schrieb:
Das dachte ich mir auch schon. Ist aber ne komische Vollversammlung, wenn fast 10% fehlen...

Der König von Tonga war zu fett zum Lufttransport, der Emir von Katar ist wegen der traditionellen Scheichbartraufwache leider nicht abkömmlich, der Gottkaiser von Turkmenistan stand noch für ein Reiterstandbild in Jade Bild, der Häuptling von Tuvalu hatte Beschneidungstag und dehalb viel Besuch, in Anguilla war die Sonne so schön und der Präsident war surfen, der Fürst von Monaco war Golf spielen mit dem obersten Lama von Laos, der Generalissimio von Nicaragua ist auf ner Fuhre Koks ausgerutscht, die Principessa von Guinea-Bissau hat gerade ihre Tage, der Papst ist Deutschland und deshalb nicht mehr Vatikanvertetungsberechtigt, der Großmufti der Komoren dachte es wäre Karneval und sitzt in Rio und der Rest war warscheinlich angeln.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
monochrom schrieb:
Der König von Tonga war zu fett zum Lufttransport, der Emir von Katar ist wegen der traditionellen Scheichbartraufwache leider nicht abkömmlich, der Gottkaiser von Turkmenistan stand noch für ein Reiterstandbild in Jade Bild, der Häuptling von Tuvalu hatte Beschneidungstag und dehalb viel Besuch, in Anguilla war die Sonne so schön und der Präsident war surfen, der Fürst von Monaco war Golf spielen mit dem obersten Lama von Laos, der Generalissimio von Nicaragua ist auf ner Fuhre Koks ausgerutscht, die Principessa von Guinea-Bissau hat gerade ihre Tage, der Papst ist Deutschland und deshalb nicht mehr Vatikanvertetungsberechtigt, der Großmufti der Komoren dachte es wäre Karneval und sitzt in Rio und der Rest war warscheinlich angeln.

achso :D

wobei ich dachte, dass wir Papst sind und nicht andersrum ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
monochrom schrieb:
Der König von Tonga war zu fett zum Lufttransport, der Emir von Katar ist wegen der traditionellen Scheichbartraufwache leider nicht abkömmlich, der Gottkaiser von Turkmenistan stand noch für ein Reiterstandbild in Jade Bild, der Häuptling von Tuvalu hatte Beschneidungstag und dehalb viel Besuch, in Anguilla war die Sonne so schön und der Präsident war surfen, der Fürst von Monaco war Golf spielen mit dem obersten Lama von Laos, der Generalissimio von Nicaragua ist auf ner Fuhre Koks ausgerutscht, die Principessa von Guinea-Bissau hat gerade ihre Tage, der Papst ist Deutschland und deshalb nicht mehr Vatikanvertetungsberechtigt, der Großmufti der Komoren dachte es wäre Karneval und sitzt in Rio und der Rest war warscheinlich angeln.
:D :D :D

mal ganz davon abgesehen, Odin, 7,3 % sind bei mir nicht wirklich fast 10 % ;) :D

*kleinkarierte Brille geraderück* :D