ich würde mich sehr über クラシック freuen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 März 2006
94
0
51
moah ne , die sind scheisse
die hab ich aufm earthshaker gesehen und brachten voll nix
songmäßig ganz schwach
kann also zu hause bleiben :mad:
 

Dronin

Newbie
12 Jan. 2007
17
0
46
ich würde mich extrem freuen, wenn die absoluten Überflieger kommen würden. Sie haben bereits mich im letzen Jahr restlos überzeugt auf dem Jesus-Christ-Festival in Kalübbe. Gingen ab wie die Post. Wären sicher ne Bereicherung für Wacken 07. Sie müssen kommen!!!!
 

Orkay

Newbie
26 Okt. 2004
18
0
46
Das muss ein Tippfehler sein. Ich glaube, der Ersteller meinte die ??? und nicht die ?????. Aber über die ??? würde ich mich auch freuen:D :p
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Wieso reisst ihr Witze? Weil japanische Zeichen euch so fremd sind, dass man sofort drüber lachen muss? Es heisst nicht, dass eine Band sich nicht undbedingt dem Westen anpassen will, dass es sie dann nicht gibt!