ich will auch Hairaten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von black, 24. Juni 2002.

  1. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  2. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
     
  3. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
  4. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
    *hoho*

    Äh um was gehts da?
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Du meine Güte, was hast du mir für `nen Schrecken eingejagt "Herzklopftnochimmerganzschnell", als ich die Threadüberschrift las, befürchtet ich schon, du wirst von der Singlefront fahnenflüchtig. Mach nie wieder solche Scherze! ;) :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2002
  7. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    hoffe du hast demnäxt auch einen zum Heiraten gefunden, Black! Dann machen wir in Wacken ne Doppelhochzeit! :D :D
     
  8. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    nene, heiraten is doof und ich find eh keinen, der dumm genug ist mich zu heiraten. Der virtuelle Papa für moonie kann in wilder Ehe mit mir leben :D aber da kneifen auch alle bisher *ggg*
     

Diese Seite empfehlen