Ich werde euch verlassen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
....und nach England fahren ;)

Heute geht's los, vorausgesetzt die Werkstatt hat meine Kiste wieder in Ordnung gebracht. Wenn ihr Glück habt, habt ihr fast zwei Wochen Ruhe vor mir, ansonsten wird sich der BlueOyster melden ;)

Übrigens, ich fahre nach England weil die Götter (Blue Öyster Cult) weder in Frankreich (LOL) noch in Deutschland verweilen wollten, dafür Großbritannien besuchen ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von codo der 3.
ja, geh mit gott aber geh :D

UND BRING MIR WAS MIT !!!!!!!!!!!!!!!!! :D

;) viel spass netter PV :)

Wie erwähnt, gehe eher zu den Göttern ;)

Klar, für die Kinder muss mann was mitbringen ;)

Danke :D

Original geschrieben von Metalsulm
Jau...Veterano....viel Spass...aber überleb dich net....biss ja nur Altbier gewohnt:D:D
Danke :D

<- weist wegen Altbier und Ale auf seinem Profil hin.

Der Wagen wird auf der Rückfahrt schon etwas Hecklastiger sein ;)

Original geschrieben von Master of Hades
Yeah........viel Spaß wünsche ich........:)

Danke! Den werde ich haben :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von codo der 3.
:eek: he :mad: ich bin immer brav :p ja, immer :D

ui, da bin ich grad bei saxon gucken in gelsenkirchen :)

biste aufm byh auch? nö oder?

Theoretisch hätte ich noch Zeit nach Gelsenkirchen zu fahren, um mir Saxon reinzuziehen, denke aber dass ich zu platt von der Rückfahrt sein werde.

BYH würde ich gern wegen Y&T besuchen - wenn die Freitag spielen, kann ich da evtl. was machen :eek: