ich verlass euch gezwungenermaßen... *schnief*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von karlsquell, 11. Juli 2003.

  1. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    tja, es war leider nicht vorherzusehen, aber mein rechner ist krank , aber die ärtze meinten, es gibt noch hoffnung und gute heilungschancen, der rechner müsste nur früh genug in behandlung. nunja, heute geht er dann weg, und kommt wohl vor montag nicht wieder...
     
  2. NocturnalAngst

    NocturnalAngst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    *tröst* immer schade, wenn ein guter freund einen verläßt.... *mitheul*
     
  3. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Das ist hart... aber kleiner Pumuckl... du weißt hoffentlich, dass wir immer für dich da sind und falls du drüber reden willst, kannst du dies auch gerne tun, dazu ist das Forum doch da... :)
     
  4. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    höh? wieso pumuckl?! achja bin wieder da, und im moment vielleicht etwas betrunken... :D
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    und trotzdem n Pumuckl :D
     
  6. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    nö, nix pumuckl, du ei!!!
     

Diese Seite empfehlen