ich verlass euch gezwungenermaßen... *schnief*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
tja, es war leider nicht vorherzusehen, aber mein rechner ist krank , aber die ärtze meinten, es gibt noch hoffnung und gute heilungschancen, der rechner müsste nur früh genug in behandlung. nunja, heute geht er dann weg, und kommt wohl vor montag nicht wieder...
 

NocturnalAngst

W:O:A Metalhead
3 Juni 2003
124
0
61
47
Hannover
www.dieangst.de
Original geschrieben von karlsquell
tja, es war leider nicht vorherzusehen, aber mein rechner ist krank , aber die ärtze meinten, es gibt noch hoffnung und gute heilungschancen, der rechner müsste nur früh genug in behandlung. nunja, heute geht er dann weg, und kommt wohl vor montag nicht wieder...


*tröst* immer schade, wenn ein guter freund einen verläßt.... *mitheul*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Das ist hart... aber kleiner Pumuckl... du weißt hoffentlich, dass wir immer für dich da sind und falls du drüber reden willst, kannst du dies auch gerne tun, dazu ist das Forum doch da... :)