Ich tat es für mein Land!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wer weiß, was gemeint ist, wird jetzt, so die Götter wollen, etwas schmunzeln, aber egal, Bier!

Ach ja, schaut euch malhttp://www.2pac2.de an, da wartet jemand auf eure netten Einträge, aber:

MECKERT SO VIEL IHR WOLLT, ABER WER DEN WEBMASTER IN IRGENDEINER FORM PERSÖNLICH ANGREIFT, DEM TRÄUFEL ICH Tabasko AUF DIE Eichel.
Bei den kleinen Mädels lass ich mir noch was besseres einfallen. der Kerl ist nämlich ein recht guter Bekannter von mir, der mir sagte, er warte geradezu sehnsüchtig auf ein paar Einträge, egal welcher Art, also, ran an die Buletten!

Fanti