Ich mag das Forum nicht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
...wegen diesem drecksforum musste ich meinen Nick verstümmeln, ich konnte es erst nicht benutzen weil ich mich bei der registrierung vertippt habe ich weiss nicht wozu die ganzen
neuen Funktionen gut sein sollen und das ganze ist mir viel zu bunt und unübersichtlich.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
was soll denn das "uuuhhhhhhh" bedeuten?

na ja, wenigstens kennst die die coolsten Heldinnen der Welt ;)

ach ja, PPG auf deutsch sind totaler Müll! muß man sich auf englisch angucken!!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
CARTOON NETWORK RULES!!!!!

Johnny Bravo, Cow & Chicken, Pinky & the Brain, 2 Stupid Dogs, PPG, etc...... alles absolut geile Cartoon Serien!!!!!
nur leider kriegt ich Cartoon Network nicht mehr... *schnüff* :(