ICH LEBE NOCH!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Würde ich gerne! VIP wäre auch kein Problem....aber es geht nur ein Festival dieses Jahr....RockHard hätte mich sehr gereizt...wegen AxelRudiPell und so....nu fahr ich aber nach Wacken.

Tja...die Brut hat bald den ersten Geburtstag...fängt auch schon an um Tisch zu laufen...das Beste, was ich in meinem Leben gemacht habe:) :D

Biste zufällig beim Police-Konzert in Düsseldorf!? Da fahren wir hin...
Schade. Nujoah, was nicht geht...
Neee, zu Police geh ich nich. Ich bin schon bei The Who, das reicht mir an alten Rockern.:D Ausserdem krieg ich Hornhautausschlag wenn ich Sting seh. ;)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Du hattest ja auch nen Grund oder zwei! :D Nee...die Fahrerei is nervig-letztes Jahr musste ich schon Samstag Abend los...

Is irgendwie zu viel...zu voll...

Wenn ich hinfahr , dann eh nur wegen der Leute....Bands gucken kannste eh fast vergessen....

Mal schauen, wie es dieses Jahr wird. Man vermisst das Ganze ja schon irgendwie.