Ich lebe für Hip Hop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sag mal, was ist denn mit euch los? Ich glaube ihr braucht eine Frontal-Metal Behandlung. Hip Hop ist ja ganz schön aber,
ES ROCKT HALT NICHT
 
G

Guest

Guest
Und "Freundeskreis" - ich bitt Euch! Wer so heißt, muß einfach ein Arschloch sein...
 
G

Guest

Guest
Ein bisschen mehr toleranz meine Freunde! Jeden Tag steht ein dummer auf! also wird es immer HipHoper geben! Ausserdem find ich persönlich die Techer (Pillefresser) weitaus schlimmer!!! HipHoper saufen und kiffen genauso! Ich kenn genug von den HipHopern! und finde dass man mit diesen Menschen auch sehr viel Party machen kann!
Aber HipHop auf dem Wacken ist so lächerlich wie Schlümpfe-Techno in der Disco!!!

Also die HipHoper Dürfen meinetwegen aufs Wacken aber nur unter Folgenden Bedingungen: Sie hören Metal und machen Party!! oder so ähnlich. Also Toleranz ist gut für die Menschen. (ach du Scheisse! Was ich in meinem Fieberwahn schreib gehört doch eingesperrt!!! Ich habe in den vorherigen Zeilen sehr viel stuss geschrieben ???? Dann beschweren sie sich bitte bei meinen Bakterien und Viren!!! Oder bei meinem Hausarzt!!!)

Hail and Kill!
 
G

Guest

Guest
Die sollen nur kommen !!!!!! Die werden ihr blaues Wunder erleben

Als obs so ne Scheiße nich schon überall genug zu hören gibt....
 
G

Guest

Guest
Ich hätte noch gerne 2 Pfund Rapper in Scheiben und den Hip-Hopper am Stück...... was macht des dann zusammen ????
 
G

Guest

Guest
Tut mir leid Herr Snakehead, aber die Wurst und Fleischabfälle bekommen Sie im 2. Stock!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Ich lebe für Hip Hop....aber nicht mehr lange ;-)

VORSICHT SATIRE!!!

Ich empfehle: flambierten "Hip Hopper" aller "Napalm Death" mit feurig scharfer Chili Sauce!

Als Nachtisch: köstlichen Kerosin Pudding!

Bon Appetite!

RÜLPS!

PS: Bitte nicht nachmachen!

} ;-) >
 
G

Guest

Guest
Re: Ich lebe für Hip Hop....aber nicht mehr lange ;-)

Hoffentlich kommen die aber auch in ihren lächerlichen Kleidern, so dass man
sie gleich erkennen kann.
Man muss ja schließlich sicher sein, dass man auch die richtigen schlachtet.
 
G

Guest

Guest
Re: Ich lebe für Hip Hop....aber nicht mehr lange ;-)

HEHEHE!
Die "Gesundheitshosen" der Rapper sehen wirklich lächerlich aus!
HEY HO GO BACK TO THE GETTO!
HIP(S) HOP(S) SUCKS!
 
G

Guest

Guest
Re: Ich lebe für Hip Hop....aber nicht mehr lange ;-)

SORRY, ICH MEINE NATÜRLICH DIE "GESUNDHEITSHOSEN" DER HIP HOPPER!
ABER ICH GLAUBE DA TUT SICH NICHT SEHR VIEL!
UND "HIP HOP SUCKS" IMMER NOCH!
 
G

Guest

Guest
Re: Hip Hop als eigene Spezies

Ich habe einen Stand auf`m Wacken: Einmal schlagen und nur 5 Dm Zahlen, wenn der Hipp Hopper K.O. geht dürfen seine Utensilien als Beweis mit nach Hause genommen werden!!!! Allerdings stehen nur 666 Hipp Hopper zur verfügung!!!!