ich könnt´ kotzen...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    erstma is wacken noch so lange hin, dann ham wir grad gewonn´ und ich hab net gespielt... 60 minuten auffer bank, "du verstehst doch das ich dich nicht einwechseln kann?" - "aber sicher versteh ich das, komm ja auch nich zu handball spieln hier her..." welch ein blick... naja, ...ich mach mir jedenfalls grad noch die reste vom mittagessen warn, les´ gleich nochma emilia ganz weil ich absolut keinen plan hab was da bis jetzt passiert ist... hm.. nochwas...? ähm... wacken is noch so lange hin... noch... 292 tage? scheiße... naja, essen is warm...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und wieso hast du nicht gespielt? Was gabs denn da zu verstehen? Hast du den Trainer geärgert? Oder wie jetzt??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Welceh Position spielst du eigentlich Raidri?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wenn nich grad auffer bank, dann rechts aussen... nö, habn nich wirklich geärgert...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sach mal, wer ist denn nun Schuld am Tode Emilias? Der Prinz, Marinelli, die Mutter oder Piro? Oder gar Emilia selbst?? *g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und wieso hat eigentlich Odorado nicht den Prinzen getötet? Warum musste Emilia dran glauben? Ist doch ungerecht, oder?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    eindeutig der prinz. der prinz hat sich total in emilia verguckt. allerdings hätt´ daraus keine wirklich ernsthafte beziehung hervorgehen könnt, da der prinz, wenn er emilia womöglich noch geehelicht hätte, sämtliche privilegien etc hätte abgeben müssen, weil emilia ja eine bürgerliche is. also wollte der prinz sie von vorneherein nur als mäträsse (?) haben, nur zum spaß! und darauf baut ja das tragische auf, das die familie galotti nur aus einer laune der prinzen heraus ins unglück gestürzt wurd.

    - es ist ungerecht, aber nunmal nicht mir passiert

    tataaaa.....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...es gibt aber auch Rezensionen, die geben Emilia die Alleinschuld an der ganzen Tragödie. Danach hat SIE alle Männer zu ihren Handlungen gezwungen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hm... naja... wir werdn uns da morgen wohöl lang und breit drüber auslassen im deutsch-lk.. werd dann berichten wie wir uns geeinigt ham...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ach weisst du, irgendwie kotzt mich das alles an. Alles ist interpretierbar, so oder so auszulegen. Wenn ich hier sage, die Wand ist weiss, dann wird bestimmt wer kommen und mir vorhalten, ich wär zu blauäugig und würd die Dinge nicht hinterfragen. Und sag ich, die Wand ist grau, dann werd ich als Pessimist beschimpft. Irgendwie kotzt mich das ganze Leben an.
    Warum kann man nicht einfach leben und so sein, wie man ist? Warum versuchen immer irgendwelche Leute, einen in beschissene Schablonen zu pressen?

    Egal, erzähl ruhig mehr von Emilia - sie ist das Paradebeispiel für einen Spielball der menschlichen Launen...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Viel Erfolg!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @meth. Mach es wie ich und male deine Wände Bunt an...dann können sich die Leute nur darüber aufregen das sie die Farbe nicht mögen und wie sie sie nennen sollen...babyblau, himmelnblau oder pastellblau....*gggg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bunte Wände? Bäh!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wieso bäh? Ich hatte es satt immer nur weiße Wände anzustarren und hab dann in einem Anfall geistiger Umnachtung (kann auch am Alkoholkonsum vom Vortag liegen) bei dem Einzug Bunte Farbe geholt...und bin heilfroh darüber...FARBEN JAAAAA und das für fast umme....*ggggg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nur blau oder auch andere Farben? (Blau macht glücklich!)
     

Diese Seite empfehlen