ich hasse den november ! grrrr....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 03. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    .........hmmmmmmm............
    wenn ich so aus dem fenster schaue seh ich grau, grau, dunkelgrau......das is ja so öde....

    im kopf ein dumpfes gefühl........... keine lust zu gar nichts........
    den ganzen tag müde und eine langeweile die einen nichts bringt
    die schule so scheiße wie nie, die lehrer genervt, gehetzt im terminstress laden sie sich an ihren schülern aus.....
    eine echte suizidstimmung überkommt einen aber man ist zu faul sich irgendwas anzutun....
    der wind heult ums haus, der regen bestäubt das grau...
    mannomann das erlebe ich seit 18 jahren immer wieder um diese zeit ich gleube das geht aber noch anderen so warum kann man nicht einfach den monat november streichen, ratzekahl wech damit, ist gar kein verlust, den dezember kann man denn wieder aushalten, menschen überal lichter werden angezündet weichnachts stimmung breitet sich aus.....

    sylvester denn noch ma wieder schön rummelpottsaufen und so weiter
    im januar kommt denn wieder der alte gehasste alltagstrott wieder schule scheiße @!#$...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hey, also ich mag den november....da is schön tristes wetter, es is endlich kalt, ich kann endlich eindlich wieder fotos aufm friedhof schiessen gehn.......ich liebe den november, denn da gehts der welt einmal so wie mir das ganze jahr über......lilith hat gesprochen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    !!! also, ich mag den november auch, den dezember sowieso, januar geht auch noch, nur dann gehts wieder los... februar is kurz vor marz is kurz vor april und DEN mag ich ja nun gar nicht...!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dezember ist der tödlichste Monat, den können sie meinetwegen komplett streichen! Erst der Weihnachtstterror und dann Sylvester.
    Weihnachten wird bei uns in der Familie glücklicherweise nicht gefeiert, so dasss wenigstens der Geschenkestress wegfällt und ich auch nicht im Kreise der Familie auf Friede, Freude, Eierkuchen machen muß.
    Sylvester ist hier in Hamburg grässlich, weil dann ale Verrückten meinen, sie könnten mit ihren Gaspistolen, Luftgewehren etc. in der Gegend rumballern oder ihre gemeingefährlichen Knaller aus Polen etc. auf Leute schmeissen.
    Der fängt November doch ganz geil an, da feiern wir Samhain (Halloween), der zweite Höhepunkt des Jahres nach Wacken!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    äääh... ja.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Raidri,was wolltest du denn damit sagen? Noch nicht ganz wach, was?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ja, die nacht war eindeutig zu lang. hab seit gestern 15.00 bis heut um 9.00 geschlafen.. bis ich wieder richtig wach bin dauerts wohl noch etwas...
    naja, irgendwie find ich weihnachten gar nicht so schlecht... wahrscheinlich bin ich der typ mensch der etwas auf "friede-freude-weizenbier" steht...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: ich LIEBE den november ! juchuuuu

    ICH LIEEEEEEEEEEEEBE NOVEMBER!!!!!
    ........hmmmmmmm............
    wenn ich so aus dem fenster schaue seh ich grau, grau, dunkelgrau......das is ja so fin melancholisch und gemütlich!!!!....

    im kopf ein wohliges gefühl...........
    den ganzen tag im bett oder im park spazieren
    die uni und das büro so scheiße wie nie, die dozenten genervt, gehetzt im terminstress laden sie sich an ihren kollegen aus..... ( DAS stimmt leider... aber was solls *gg*)
    eine echte suizidstimmung überkommt einen aber man ist zu faul sich irgendwas anzutun.... ( is doch eh nett.. oder ? ;- ) )
    der wind heult ums haus, der regen bestäubt das grau... nebel schwaden ziehen am fenster vorüber
    mannomann das erlebe ich seit 21 jahren immer wieder um diese zeit ich glaube das geht aber noch anderen so warum kann man nicht einfach den monat november verlängern, den dezember kann man denn wieder eher streichen, menschen überal, einkaufsrummel.. weit und breit keine "stille zeit" lichter werden angezündet , christbäume brennen...
    sylvester denn noch ma wieder schön rummelpottsaufen und so weiter
    im januar kommt denn wieder der alte gehasste alltagstrott wieder uni scheiße @!#$...

    SO is das nämlich *gggg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: ich LIEBE den november ! juchuuuu

    november is wichtig!da hab ich schließlich geburtstag!ich mag den november!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: ich LIEBE den november ! juchuuuu

    also mir gehts so in dieser Jahreszeit auch besser, keine Ahnung warum. War schon immer so und wird auch immer so bleiben denke ich. was brauch ih 30 ° und sonne???? nee nee, je kühler umso angenehmer
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: ich LIEBE den november ! juchuuuu

    :))))))
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: ich LIEBE den november ! juchuuuu

    Ich mag den November nicht so sehr, da beginnt die Moppedfreie Zeit so langsam... *kotz*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: ich LIEBE den november ! juchuuuu

    must du halt mit dem fahrrad fahren.. oder.. äh.. zu fuß gehen... ;-)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: ich LIEBE den november ! juchuuuu

    Ich geh ja schon zu Fuß... däsch aber todal doof...
    Will wieder ein Auto haben...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: ich LIEBE den november ! juchuuuu

    Nehmt Johniskraut und raucht mehr Gras dann sieht die Winterzeit so oder so besser aus...*gggg*
     

Diese Seite empfehlen