Ich hasse Bill Gates weil...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von moonchild, 11. November 2002.

  1. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Ich sein verficktes Win98 Pseudobetriebsystem nun zum dritten mal installiere und dieses verfickte, abgefuckte, dreckige Scheißding mir zum dritten Mal während der Installation abstürzt und deshalb dieser Scheißrechner gleich wieder nicht läuft. Ich hoffe das dieser Mann nach seinem kleinen, abgefucktverfickten Leben in der tiefsten Hölle schmort, wo ihn niemand findet und wo er nicht so einen multimillionen Dollar Schrott auf die Welt loslassen kann. Verrecke du Bastard!


    So das mußte mal gesagt werden. Installiert nie 98 und XP parallel auf einen Rechner. Hat man nur Arbeit mit...
     
  2. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    mach mal halblang!

    Windows XP ist schlimmer!
     
  3. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Bin aber gerade mit XP unterwegs und am surfen!!! Noch gehts! :rolleyes:
     
  4. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    XP läuft bei mir seid 4 Monaten ohne absturz oder neu installation. 98 ist auf jeden fall schlimmer. Trotzdem soll der Mistkerl verrecken...
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Dir nicht vorstellen was ich schon alles mitgemacht hab als Windows-Benutzer!!! ............. Obwohl, kannst du bestimmt doch :D:D:D

    Ich glaube mich kann kein Blue-Screen mehr überraschen!!!! :mad:


    Verrecken geht in ordnung, aber erst nachdem er mir sein Geld vermacht hat!!!!!!!!!
     
  6. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Genau...

    BILL GATES VERRECKE!
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Also mein 2000 läuft super... :D
     
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    WOW, der erste, der keine Probleme mit BillyBoy hat :D
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    2000 is das beste !!! ich hab nur leider grade keine boot cd :( und xp original sonen scheiß :(
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer erklären wie es kommt, dass ich Goofy `ne mail schicke mit 5 Word-Dokumenten als Anhang und Goofy kriegt aber was ganz anderes? Nachdem er es mir zurückgeschickt hatte (weil er es nicht öffnen konnte), reagiert bei mir die DVD Max- software, zu sehen war aber nichts... "verwirrtist" "WunderderTechnik"
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2002
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    lol klingt doch lustig .. ^^
     
  12. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    98 is Blödsinn, 2000 kannste in die Tonne kloppen und über Millenium brauchen wir überhaupt nich reden.
    XP Professionnel is wahrscheinlich somit das beste zur Zeit. Da gibts keinen Absturz und der Bluescreen wurde abgeschafft *g*. Funktionalität ist is schon ok, Design sehr angenehm und alles läuft, was will man mehr?
    @pam: Wozu Original? Wo zu ein Key? Wenn du keinen Bock hast dat zu kaufen, lads dir irgendwo runter! :)
    @moon: Wieso zwei OS? Butter bei die Fische und runter mit 98! :D
     
  13. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    0
    Alles Kacke Windoof brauche ich nur zum Zocken von Win 98 bis XP ist alles nur Müll überhaupt Xp mit seinen überflüssigen Bunten Kack Pissigen Oberfläche die der Planet Erde wohl absolut nicht brauch!!!

    Ich sach nur Linux!!
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Du kein Bescheid oder was??

    Win98 SE und wie die alle heissen habbich täglich mehrmals zum Absturz gebracht.

    XP Pro schaff ich nur einmal die Woche.
    Hab auch noch WIN 98 SE drauf. funzt beides. ABER XP rult. :)

    ... zumindest für'n MICROSCHROTT-Produkt ;)
     
  15. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    ja diese schö´nen blauen bildschirmmeldungen sind doch immer wieder ein genuß *vorironietrief* ;)

    bei mir schmiert momentan immer aol ab. crash guard meldet dann immer "KEINE SPEICHERKAPAZITÄT" hatte das von euch auch schon jemand?
     

Diese Seite empfehlen