ich hab..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich war eigentlich nur zu faul mir nen ordentlichen Ferienjob zu suchen.

Ausbildungsvertrag hatte ich ja schon lange in der Tasche...



:D:D:D:D:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von FallenOne
gnihihi.. :D:D:D:D

²BD: menno... aber Türkei is eh blöd, mir reicht's schon, bis Mittag schlafen zu können, aufzuwachen und zu wissen, dass man NICHTS tun muss :D

nichts tun...

höhö
kannst mal anfangen das wasser ausm bus zu wischen
das waschbecken saubere maqchen klavier spieln....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
nichts tun...

höhö
kannst mal anfangen das wasser ausm bus zu wischen
das waschbecken saubere maqchen klavier spieln....

damit meinte ich die zweite Woche, wenn Mama und Papa weg sind.... könnt ich sonst auch mal ausschlafen? *nmrml*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: ich hab..

Original geschrieben von FallenOne
nihihihihi

*schulsachengeradeaußerreichweitegestellthabundbeinehochleg*


*mirmeinekeksezurückklau*

das is MEIN Altar *grrrrrr

eindeutiger fall von unterauslastung, da hilft nur gartenarbeit bei der netten omi von nebenan