ICH HAB TITTEN!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
SASCHA DIE TORTE schrieb:
Hab körbchengröße 90AA *gg*

HIER könnt ihr euch eure Größe ausrechnen lassen.
Wer hat die größten? (von den Jungs)


Hab gerade kein Massband zur Hand. Aber gegen die ganzen Plautzis hier hab ich eh keine Chance... :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
:D Ach so....na, ich geh auch nicht in Studio, ich hab die Bank aufm Dachboden stehen...


auch nicht schlecht...aber ich fang jetzt entgegen meiner einstellung doch mal an ins studio zu gehen...ich hab einfach zuwenig bewegung und körperliche arbeit die letzte zeit...dann muß das halt so gehen!:rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
auch nicht schlecht...aber ich fang jetzt entgegen meiner einstellung doch mal an ins studio zu gehen...ich hab einfach zuwenig bewegung und körperliche arbeit die letzte zeit...dann muß das halt so gehen!:rolleyes:

Ja, bin günstig drangekommen...120DM damals für die Bank, 2 Stangen und ca. 40 Kilo Gewichte...Schnäppchen quasi....

Ja, kenn ich, Bewegung muß sein. Ohne könnt ich nicht....