Ich hab nen Flyer verloren...

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Helgaaaaa, 18. August 2003.

  1. Helgaaaaa

    Helgaaaaa Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Es war schon dunkel als mir ein äußerst freundlicher Herr uneigennützig einen Flyer in die Hand drückte....

    Es ist nicht der Flyer der so besonders war, sondern die Geste des Mannes, an die mich dieses besondere Stück erinnert... Und dann hab ich ihn gleich am Eingang verloren :( Ich würde ihn unheimlich gerne wiederhaben, denn mir wurde noch nie ein Flyer in die Hand gedrückt....

    Details zum Flyer: Er war auf der Rückseite schwarz und es war Wacken 04 Werbung zu sehen.... Ausserdem hat dieser Flyer einen ganz besonders hervorstechenden Charakter... Er fällt sofort auf, wenn ihr ihn unter 1000 Flyern seht....

    Hat jemand meinen Flyer gesehen?
     

Diese Seite empfehlen