Ich freu mich auf den neuen Harry Potter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wackenstramm
erriner mich nicht an Boromir *heul*
mein leiblingscharakter die anderen sind doc halles nur weicheier! :D

mein Bruder rennt heir gerade wie wild durchs haus das er seienn Harry Potter Nr.5 hat...oh man oh man...aber in 2 Jahren nicht mal HdR fertig gekriegt..nenene diese Jugend von heute... :D

stimmt, der Boromir war geil, nicht so abgehoben wie die anderen und hätte ALLES für sein Volk getan *gänsehautkrieg*

hehe, na der Herr der Ringe ist ja auch weitaus anspruchsvoller als Harry Potter :D lass ihm Zeit, ich hab damals beim ersten Mal lesen auch ewig Zeit gebraucht :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ja das böse Simarillion..wenn ich mein neues DSA Buch durch hab mach ich mich daran...und dann noch die zwei Bücher der verschollenen Geschichten!

@FallenOne: Ja genau deshalb ist Bormir ja so toll! :) sein Bruder ist doof der will auch noch den bösen Hobbits helfen...weningstens hat Peter Jackson erkannt dass das doof ist und Faramir ist im Film genauso ein fieser Möpp wie sein Bruder!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von KaeptnKorn
Für das Silmarillion braucht Zeit zum lesen... :D

*pfeif* das les ich jetzt seit 2 Jahren und ich schaff pro Monat 5 Seiten :D aber les auch noch andere Sachen nebenbei und da ich eh ultralangsam lese, ist das schon 'n guter Schnitt :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wackenstramm
ja das böse Simarillion..wenn ich mein neues DSA Buch durch hab mach ich mich daran...und dann noch die zwei Bücher der verschollenen Geschichten!

@FallenOne: Ja genau deshalb ist Bormir ja so toll! :) sein Bruder ist doof der will auch noch den bösen Hobbits helfen...weningstens hat Peter Jackson erkannt dass das doof ist und Faramir ist im Film genauso ein fieser Möpp wie sein Bruder!

jau :D das hab ich auch bemängelt, dass die Boromir und Faramir irgendwie falsch dargestellt haben

Von Leuten, die die Bücher nicht kennen hört man denn sowas wie "da is doch so'n Bösewicht bei denen, der stirbt aber zum Glück und da kommt doch im zweiten Teil sein böser Bruder vor.. was sollen die eigentlich?"
bei sowas kann ich mich immer aufregen :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von FallenOne
jau :D das hab ich auch bemängelt, dass die Boromir und Faramir irgendwie falsch dargestellt haben

Von Leuten, die die Bücher nicht kennen hört man denn sowas wie "da is doch so'n Bösewicht bei denen, der stirbt aber zum Glück und da kommt doch im zweiten Teil sein böser Bruder vor.. was sollen die eigentlich?"
bei sowas kann ich mich immer aufregen :D

harharhar :D ich weiß auch nicht was das sollte, aber egal!
haste schon den Trailer von Rücker des Königs gesehen?
was mich da schon wieder stört ist Nr.1 Minas Morgul sieht voll arm aus..ich hab früher am gezittert als ich die Passage gelesen hab..und nun..naja...schade halt...
und dann Nr.2 was macht Gandalf eigentlich das einzige was er kann sit dumm in der Gegend rumleuchten...sieht man auch schon wieder im Trailer als er auf die Horden zureitet...naja ob mit dem Stab leuchten es wirklich bringt...

naja ist genauso doof wie bei Helms Klamm...er kommt da plötzlich mit den "paar" (eigentlich waren es ein paar) Reitern von Rohan an..und ...richtig!!! Leuchtet und schlägt alles in die Flucht...naja...doof...warum hat "der Wald" dei Orks im zweiten nicht Platt gemacht...ne Antwort wird man darauf wohl nie bekommen... oder hat jemand eine?!