Ich-fahre-zu-Immortal-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Running Order

12:30 doors
13:30 - 14:00 Nachtblut
14:20 - 15:05 Urgehal
15:25 - 15:55 Crimson Ghosts
16:20 - 16:55 Setherial
17:20 - 18:15 Tankard
18:45 - 19:35 Watain
20:05 - 21:10 Destruction
22:00 - 23:30 Immortal


Schön dann muß ich ja nicht so früh da sein! Zu Tankard reicht das ja dann! Die Bands davor kenne ich nicht weiter.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hmm,

wir (d.h. ich +6 Leute) werden schon recht früh da sein, da eine Person unbedingt Urgehal sehen will und da wir uns ein Niedersachsenticket teilen... blabla.

Naja hoffentlich sehe ich ein paar der Forumler. Mich kann man an der Kutte mit dem Sepultura Backpatch erkennen - davon sollte es sicher nicht so viele geben.

Hmm naja es ist spät - scheiße. Ich geh ins Bett.

Bis morgen... ähh heute Abend dann ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
War ja mal nen geiles Festival mit überwiegend geilen Bands! Das Highlight für mich war natürlich Immortal! Ich fand die nach anfänglichen Soundproblemen richtig geil. *schwärm*

Nachtblut- Die habe ich verpaßt
Urgehal- zur Hälfte verpaßt aber das was ich gesehen habe war ok
Crimson Ghosts - Ja die konnte ich so garnicht einordnen! Nicht meins.
Setherial - Die haben mir sehr gut gefallen
Tankard- Wie immer ne gutes Schow und super Partystimmung! TOP
Watain - Sehr geil. Die haben mich wirklich überzeugt nachdem ich sie in Wacken nicht ganz so toll fand
Destruction- Schrecklich. Dioe gefallen mir gaaarnicht und der Gitarist sieht auch wie nen Wischmop!
Immortal- Das absolute Highlight. Die warn sooo geil!