Ich fahre gleich los zum In Extremo Konzert!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Ich fahre gleich los zum In Extremo Konzert!!!!

Original geschrieben von Tura
hm ich find die neue scheibe kul!

mir ist sie zu poppig/kommerziell.
hab echt gehofft,daß wenigstens in extremo dem "toll wir sind auf viva"-ausverkauf widerstehen können und ihr qualitatives (mittelalterliches!) konzept durchziehen.. ich fürcht sie haben (wie subway) nur das geld gerochen... schade.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Re: Re: Re: Re: Ich fahre gleich los zum In Extremo Konzert!!!!

Original geschrieben von xantia
mir ist sie zu poppig/kommerziell.
hab echt gehofft,daß wenigstens in extremo dem "toll wir sind auf viva"-ausverkauf widerstehen können und ihr qualitatives (mittelalterliches!) konzept durchziehen.. ich fürcht sie haben (wie subway) nur das geld gerochen... schade.

Hallo Schwesterchen *knuddel*
na gut, In Extremo haben sich zwar verändert, aber mit Subway würde ich das nicht vergleichen, immerhin sind bei In Ex alle mit dem "Wandel" einverstanden, bei StS findest ja nur einer das neue Zeug gut (rate mal wer ;) )

Und das Konzert am Dienstag in Do war auf jeden Fall extrem genial.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Re: Re: Ich fahre gleich los zum In Extremo Konzert!!!!

Original geschrieben von Heintje666
Hallo Schwesterchen *knuddel*
na gut, In Extremo haben sich zwar verändert, aber mit Subway würde ich das nicht vergleichen, immerhin sind bei In Ex alle mit dem "Wandel" einverstanden, bei StS findest ja nur einer das neue Zeug gut (rate mal wer ;) )

Und das Konzert am Dienstag in Do war auf jeden Fall extrem genial.

brüüüüüderchen!!!! :) :) *auchknuddel*
also.. so an den haaren herbeigezogen find ich den vergleich mit subway nicht,wenn man sich sozusagen das output ansieht! bei in extremo war sowohl für nen musikwissenschaftler, sprachwisssenschaftler und normalen musikliebhaber immer was dabei... auf der neuen scheibe finden meiner meinung eher hit-paraden-mitsinger und pubertäts-grufties etwas... mal SEHR überspitzt ausgrdückt ;) :D aber du weißt, ich bin ein mensch der blumigen umschreibungen ;)
den gig werd ich mir (sofern es sich mit der kohle irgenwie machen läßt) auch ansehen... kommen ja nach graz die herren :)
wie sah die setlist aus???
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ich fahre gleich los zum In Extremo Konzert!!!!

Original geschrieben von xantia
brüüüüüderchen!!!! :) :) *auchknuddel*
also.. so an den haaren herbeigezogen find ich den vergleich mit subway nicht,wenn man sich sozusagen das output ansieht! bei in extremo war sowohl für nen musikwissenschaftler, sprachwisssenschaftler und normalen musikliebhaber immer was dabei... auf der neuen scheibe finden meiner meinung eher hit-paraden-mitsinger und pubertäts-grufties etwas... mal SEHR überspitzt ausgrdückt ;) :D aber du weißt, ich bin ein mensch der blumigen umschreibungen ;)
den gig werd ich mir (sofern es sich mit der kohle irgenwie machen läßt) auch ansehen... kommen ja nach graz die herren :)
wie sah die setlist aus???

Abgesehen von "Werd ich am Galgen hochgezogen" habe ich eigentlich nichts vermisst. Die Vorgruppe (Exilia" ist allerdings geschmackssache, hören sich an wie Korn nur mit weiblichem Gesang.
So, ich muss jetzt aber leider wieder los....
*nochmalschnellschwesterchenknuddel*