Ich dachte, es gäbe keine Preiserhöhung ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Wenns einer von den threads war, der grob gegen das WOA Team abgegangen ist, dann würde es mich nicht wundern. Wie gesagt, ich weiss es nicht mehr sicher, wo es stand und es war auch nur die Rede von Preisstabilität.

Ich hab das auch gelesen... verdammt wo stand das nur???
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich finde Wolfis meinung völlig OK. Bin zwar auch der Meinung das die Preise klar gehen, doch ohne den einen oder anderen schnick schnack könnte man an den Eintrittspreisen oder Bierpreisen (die ja nicht das Team bestimmen) sparen. Wer braucht diesen SMS service oder die LED anzeigen. Sicherlich ein Vorteil, aber schnick schnack, Videowall?, nur um am Eingang Slayer sehen zu können ich weiß nicht.

Vor 5 Jahren ging es doch auch ohne und es war Fantastisch.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Varnamys
Ich hab das auch gelesen... verdammt wo stand das nur???
dasstimmt schon, nur war das auf WOA 2003 bezogen, weils ja hieß, daß eben bier, parken und co teurer geworden is, und dann hieß es eben "ja, das war nötig, aber fürs nächste jahr werden wir versuchen, den preis zu halten) und genau das haben sie gemacht, es gab aber nie versprechungen, daß es über 2003 hinausgeht.
zu anderem, bei uns in wien gibts auch ein festival. das metalfest, 2 tage lang, auf 2 bühnen, wobei auf der zweiten nur heimische bands spielen, die nicht unter vertrag sind (find ich ansich gut, macht aber die relation des preises fürs vorrechnen hier noch deutlicher), und das kostet pro tag 33 euro, das zweitagesticket kostet 60 oder 65, in wiesen gibts das forestglade, 3 tage, eine bühne, nichtmal ein viertel der bands die in wacken auftreten. das kostet irgendwas zwischen 100 und 150 euro (wobei ich glaub, daß es näher bei den 150 is). dagegen is wacken mit ihren 50, 55 euro nunmal alles andere als günstig, die auswahl is jedes jahr top (aus meiner sicht), und wenn man dann am flughafen oder am bahnhof sich eine coke drückt, die dann noch teurer is als in wacken, dann schluckt man die 3 euro fürs bier, bzw 250 fürs coke auch (mehr oder weniger).
und eins darf man auch nicht vergessen, sie haben heuer viele verbesserungen gemacht (zweiter eingang zum gelände) die sich finanziell auch breitschlagen, diese verbesserungen düfen wir jetz nunmal preislich mitschlucken - wems stört, der soll fernbleiben. für mich zahlt es sich trotz der hohen anreisekosten mehr aus, als wenn ich zu einem festival in österreich fahren würd, den campen muß ich in wiesen auch.
natürlich soll man nicht alles schlucken, nur, also so unfair find ich die situation nicht, als daß ich hier solchen wind machen würd @wofli
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Drunken Master
Ich finde Wolfis meinung völlig OK. Bin zwar auch der Meinung das die Preise klar gehen, doch ohne den einen oder anderen schnick schnack könnte man an den Eintrittspreisen oder Bierpreisen (die ja nicht das Team bestimmen) sparen. Wer braucht diesen SMS service oder die LED anzeigen. Sicherlich ein Vorteil, aber schnick schnack, Videowall?, nur um am Eingang Slayer sehen zu können ich weiß nicht.

Vor 5 Jahren ging es doch auch ohne und es war Fantastisch.
die videowall wird schon seit jahren gewünscht, endlich gibt es sie, und ich find sie gut, denn selbst wenn ich mitten in der menge bin, find ichs gut auch mal die riesige fresse von was weiß ich wem zu sehen..........außerdem werden dort auch in den pausen die änderungen bekannt gegeben, ne, die is scho in ordnung.
ich weiß nicht ob es das dann tatsächlich gab, aber helikopterflüge etc... sowas brauchen wir echt nicht (also ich nicht, vielleicht gibts auch da jemanden der es grenzgenial fand, dann soll mans lassen)


schau, rechtmachen kann man es 30.000 leuten eh nicht, ich versuch auch die negativen sachen zu ignorieren (z.B. Slayer *fg*) oder sie in positiven umzuwandeln (damit meine ich jetz sachen, die ein teil wollen und ich eben nicht, bei sachen die allgemein scheiße sind, wie z.B. die WC situation 2002, da stieg ich auch auf die barikaden) aber wenn man über jeden furz lästert, dann is das auch übertrieben - so seh ich das eben :)
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von nostri

und eins darf man auch nicht vergessen, sie haben heuer viele verbesserungen gemacht (zweiter eingang zum gelände) die sich finanziell auch breitschlagen, diese verbesserungen düfen wir jetz nunmal preislich mitschlucken - wems stört, der soll fernbleiben.


Da hast du ja völlig Recht.
Alles im allen ist das was du sagst ja auch korrekt.
Eigentlich sollte man sich nicht beschweren. Ich will nicht wissen wieviel Kohle ich ausgegeben hätte, wenn ich für Maiden und Metallica zu Rock am Ring gefahren wäre.
Aber das ist eh was anderes.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Drunken Master
Ich finde Wolfis meinung völlig OK. Bin zwar auch der Meinung das die Preise klar gehen, doch ohne den einen oder anderen schnick schnack könnte man an den Eintrittspreisen oder Bierpreisen (die ja nicht das Team bestimmen) sparen. Wer braucht diesen SMS service oder die LED anzeigen. Sicherlich ein Vorteil, aber schnick schnack, Videowall?, nur um am Eingang Slayer sehen zu können ich weiß nicht.

Vor 5 Jahren ging es doch auch ohne und es war Fantastisch.
Der SMS- Service kostet extra, wird also von denen bezahlt die ihn nutzen. Und die LED- Anzeige möchte ich nach dem Candlemass- Desaster letztes Jahr nicht missen.
Zur Videowall. Wer nicht gerade 1,95m groß ist weiß das echt zu schätzen, zumindest die meisten die ich gesprochen habe.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich fand die Videowall alles andere als Schnickschnack!

Und ob die nun SOOOO auf den Preis raufgehauen hat, weiß ich halt auch nicht. Aber da der Großteil sie wollte und nun auch bekommen hat, kann man das Teil doch nur loben!

Ich fand das herrlich, im Biergarten zu hocken und sich gemütlich Bands anzuschauen :D :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Undomiel


Ich fand das herrlich, im Biergarten zu hocken und sich gemütlich Bands anzuschauen :D :D
abgesehen davon, selbst wenn man mittendrin war (wegen der stimmung) hat sie echt gut getan, bei running wild stand ich so weit links, daß ich von der bühne selbst ned soviel gesehen hab, stand aber direkt vor der videowall, naja, rolfs gesicht, aber dafür kann die videowall nix, aber i hätt ohne die nie gesehen, daß der so eine knollennase hat :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Ebend : 50 € fürs Ticket PLUS VVK-Gebühr etc. ..........

D.h., wenn sie sagen, dass es nach dem X-Mas Package ERHÖHTE Einheitspreise gibt, dass die Karte dieses Jahr teurer wird...........

Hi Wolfi .... Alder, ich glaub Du wirst langsam senil ;):D:D:D ... gib die Meckerei dran, wird doch eh ALLES teurer, also SCHEISS DRAUF ... :) ... *Ticketbestell* :):D:D:D .... und die ONKELZ im Preis mit drinne - KLASSE DAS :rolleyes: ;)