Ich brauche die Forumer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Luna
Jap :)

Und du bist nicht auf der NMP? Sind doch nur 30 Minuten von hier. Also ich fahr gleich wieder hin, warte nur eben auf Kollegen, die allein den Weg nicht finden *g*

Haben sogar nen mini forum camp *g*

sag mal:
war ich die ganze Zeit sooo besoffen,oder warum hab ich dich nicht gesehen? und ~welches~ Forum-Camp meinst du? da war ich doch auch? :confused:

*verwirrtist*
 

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Original geschrieben von Varnamys
sag mal:
war ich die ganze Zeit sooo besoffen,oder warum hab ich dich nicht gesehen? und ~welches~ Forum-Camp meinst du? da war ich doch auch? :confused:

*verwirrtist*

Also ich saß am Freitag recht oft bei demon, Bob und Scythe. Eigentlich immer wenn die gerade umgebaut haben.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Luna
Also ich saß am Freitag recht oft bei demon, Bob und Scythe. Eigentlich immer wenn die gerade umgebaut haben.

hmmm... am Freitag war ich doch nachher die ganze Zeit drinnen vor der Bühne :rolleyes: menno, ham wir uns gar net gsehn :(

zumindest hab ich niemanden gesehn, der deinem Photo ähnelt :(;) schade...
 

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Also normal bin ich ja auch ganz anders geschminkt und trage die Haare offen. Hab da aber jetzt nur schwarz weiß Fotos aufm PC.
Naja man muss sich ja nur die Haare rot denken *g*

Foto1, Foto2, hier hab ich noch eines in Farbe gefunden Foto3
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
wie oft kann ich da wählen?
habs jetzt 4 mal gemacht und keiner beschwert sich :D

aber ich find das foto3 ja irgendwie noch besser :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
10 Punkte!
Und du hast Fachinformatikerin gelernt?
Wenn ja habe ich eindeutig den Beruf im falschen Bundesland gelernt.
In Lübeck hatten wir bis zum letzten Schuljahr ein Frauenanteil von 0%. Aber was viel schlimmer war: Die haben alle Techno oder Rapp S*****E gehört
 
Zuletzt bearbeitet:

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
43
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Original geschrieben von Devstar
10 Punkte!
Und du hast Fachinformatikerin gelernt?
Wenn ja habe ich eindeutig den Beruf im falschen Bundesland gelernt.
In Lübeck hatten wir bis zum letzten Schuljahr ein Frauenanteil von 0%. Aber was viel schlimmer war: Die haben alle Techno oder Rapp S*****E gehört

jap bin gelernte Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung und nun Arbeitslos :-(


Also wir waren 4 Mädels und 10 Männer, davon haben 2 Mädels und 5 Männer Metal gehört *g*
Halbe Halbe

Von den insgesamt 14 Leuten sind dann 7 Leute durchgefallen. Und die anderen 7 sind arbeitslos ( davon 2 Metaller :-( ) schlechte quote.