ich bins leid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
Ich gebs zu: Bin intolerant!

Wenn`s nach mir ginge, würde nur Black, Death und Doom laufen! Aber meine Güte, lasst doch alle hören und ansehen, was sie wollen! Solange es Metal ist! Es sind genug Genres vertreten! Gut so!
Ich könnte ausrasten, wenn ich hinterm Zelt Hiphop oder Techno höre!!! Im Ernst, da frag ich mich doch ganz besorgt, warum die unser Festival bewandern?...Und bei Schlager und Schunkelzeug krieg ich ernsthaft mehr als Agressionen!
Da kommt man von Candlemass wieder und ist noch ganz hin und weg und dann hörste so`n Mist! Da kann`s einem doch echt vergehen!!!!!!!!!
In dieser Hinsicht kann ich nicht tolerant sein, muss ich auch nicht! Punkt!
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Da kommt man von Candlemass wieder und ist noch ganz hin und weg und dann hörste so`n Mist! Da kann`s einem doch echt vergehen!!!!!!!!!
In dieser Hinsicht kann ich nicht tolerant sein, muss ich auch nicht! Punkt!

Bei sowas dreh ich dann immer unsere Camp-Anlage auf und pack Legion of the Damned rauf (schlagt mich ich hab mir aus Lauffauhlheit dieses Jahr stattdessen Saufaton gegeben), dann werden die weggeshreddert.
 

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
Bei sowas dreh ich dann immer unsere Camp-Anlage auf und pack Legion of the Damned rauf (schlagt mich ich hab mir aus Lauffauhlheit dieses Jahr stattdessen Saufaton gegeben), dann werden die weggeshreddert.

Na wenn ich ne Anlage mitnehmen könnte, würde bei mir aber der Sludge kommen! Den würde ich Pantera um die Ohren hauen! Und Daumen hoch für Legion of the Damned! Jawoll und wenn die fragen, was das soll, gleich noch Sepultura auf die Lauscher!!!!
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Na wenn ich ne Anlage mitnehmen könnte, würde bei mir aber der Sludge kommen! Den würde ich Pantera um die Ohren hauen! Und Daumen hoch für Legion of the Damned! Jawoll und wenn die fragen, was das soll, gleich noch Sepultura auf die Lauscher!!!!

Definiere Sludge. Die von dir genannten Bands sind es definitiv nicht.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Öh ja, das find ich jetzt aus ganz anderen Gründen exzessiv grauenvoll :D
Muss man ja auch nicht unbedingt mögen. ^^

Aber die Entrüstung, wie diese Ketzer es wagen konnten das heilige WOA für derlei schändliche Missetaten (und so weiter)...
Echt, das war 'ne klasse Show. :D
 

Panteria

Member
7 Aug. 2013
85
0
51
Berlin
Definiere Sludge. Die von dir genannten Bands sind es definitiv nicht.

Ja, da hast Du wohl Recht! Wobei ich damit ja auch Pantera meinte. Phil zählte sich selbst dazu, er sei ein Stoner Sludge Freak..
Ne richtig fette Sludge Band sind Neurosis! Wunderbar! Aber wenn ich damit die Schlagerfreaks beschallen könnte, wär`s auch was Feines!
Sicher weisst Du aber, dass sich Sludge aus Hardcore, Doom und Stoner Rock zusammensetzt! Down spielen auch Stoner.Und manchmal findet man auch bisschen Blues dabei, was halt auch wunderbar reinpasst..."Jail" von Down z.Bsp...
Aber darauf wollt ich doch gar nicht raus, wollte nur was dazu sagen, dass mich diese schlimmen anderen Musikrichtungen neben unseren Zelten krass stressen...Und ich sag`s auch nochmal: Ich bin intolerant gegenüber Hiphop, Techno, Schlager und Schunkelzeugs!...
Die Firefighter sind jedoch total davon ausgeschlossen!!!!;)
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Nein, die sind überhaupt nicht das Problem..
Leute die sich alle möglichen Musikstile reinziehen, von Rockabilly über Blugrass und Deutschen Schlager bis hin zu Metal sind überhaupt kein problem, auch wenn sie sich nicht wie Metaller kleiden, solange sie wegen der Musik kommen und sich benehmen.

Genau das ist der Punkt. Sich benehmen + die Musik hören die in diesem Fall angesagt ist. Und RocknRoll lass ich mir da sogar noch eingehen.

Ein Problem sind u.a. imo die Leute die Bands wie Santiano Geil finden. Ganz ehrlich, die haben letztes Jahr echt Stimmtung gemacht + es ist OK wenn die ab und an mal spielen. Aber sie machen billigsten Party/Rock Shanty-Verschnitt-somit kann ich jemanden nicht verstehen (der sich auch noch Metal-Fan bezeichnet) der sowas bejubelt + für die viell. auch noch ne grössere Bühne möchte :ugly:

Das Problem sind Leute, die Metal scheisse finden, zum W:O:A kommen, weil sie in der Bild gelesen haben da muss man mal gewesen sein, die den Campground vermüllen, den ganzen Tag Atzenmusik oder irgend eine HipHop Scheisse extremdudeln lassen (oder wie bei uns in der Nachbarschaft den Cantina Song von Cantina Band (Star Wars IV) in einem 3 Stunden endlos Loop) laufen lassen, die meinen sie müssen da einen Jungesellenabschied zelebrieren, einen 30sten Geburtstag feiern oder ihre Kegelclubkasse versaufen wie sonst am Ballermann und die dann auch noch das "Stammpublikum" anpöbeln.
Yes, Yes, Yes...
wir hatten glaube ich 2011 solche Spinner neben uns - Junge Leute die mit einer Megaanlage HipHop, Elektro und andere Scheisse mit voller Dröhnung bis tief in die Nacht gespielt haben. Bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte - hin bin, Ihnen das Ding abgedreht + mit Sprengung des Zeltes oder Ausweiden diverser Körperteile mit einem stumpfen Löffel gedroht hatte. Danach war Ruhe - und ja, in dieser Beziehung bin ich Intolerant...
Weil eine solche Musi einfach nix auf nem Metalfestival zu suchen hat. Punkt.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Genau das ist der Punkt. Sich benehmen + die Musik hören die in diesem Fall angesagt ist. Und RocknRoll lass ich mir da sogar noch eingehen.

Ein Problem sind u.a. imo die Leute die Bands wie Santiano Geil finden. Ganz ehrlich, die haben letztes Jahr echt Stimmtung gemacht + es ist OK wenn die ab und an mal spielen. Aber sie machen billigsten Party/Rock Shanty-Verschnitt-somit kann ich jemanden nicht verstehen (der sich auch noch Metal-Fan bezeichnet) der sowas bejubelt + für die viell. auch noch ne grössere Bühne möchte :ugly:


Yes, Yes, Yes...
wir hatten glaube ich 2011 solche Spinner neben uns - Junge Leute die mit einer Megaanlage HipHop, Elektro und andere Scheisse mit voller Dröhnung bis tief in die Nacht gespielt haben. Bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte - hin bin, Ihnen das Ding abgedreht + mit Sprengung des Zeltes oder Ausweiden diverser Körperteile mit einem stumpfen Löffel gedroht hatte. Danach war Ruhe - und ja, in dieser Beziehung bin ich Intolerant...
Weil eine solche Musi einfach nix auf nem Metalfestival zu suchen hat. Punkt.

:p:p:p ist da etwa von Metal Mörv die Rede....:D
 

metalcaster

W:O:A Metalhead
24 Mai 2013
149
0
61
Bruckberg
Hallo, mein Name ist Kolbe... Und ich bin TOURIST!

... ... ...

Ich hoffe, ihr habt dieses Outing mit einer kleinen Portion Humor genossen.

In diesem Sinne. Gute Nacht.


Ein Wacken-Tourist in Erstverwendung.



P.S.: Warum hat das Forum hier eigentlich keine vernünftigen Smilies?!? Ist ja gruselig...

Mensch Kolbe, klasse Posting! Mach dir keine Sorgen, im Herzen bist du eben keiner dieser Leute, die hier mit "Festival-Party-Touristen" gemeint sind, und mit dir wird jeder gern ein Bierchen zischen. Also alles gut, wir sehen uns 2014 im Marschland von Wacken :)
 
Zuletzt bearbeitet: