Ich bin wieder heir...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von honey, 07. Oktober 2002.

  1. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    ..in meinem Revier....

    Naja, wollt mich nur ma wieder melden an alle di emich noch kennen. Ab November werd ich wohl ma wieder öfter vorbeischneien. Hoffe, es haben mich nich alle vergessen.

    Grüsschen honey
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Moin Honey! Welcome back! :D
     
  3. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    *freu* Schön wieder etwas von Dir zuhören!:D Und freut mich auch das Du November öfters erscheinst!:D;D
     
  4. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dich jedenfalls nicht vergessen !
    Hi !
     
  5. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    Viking! Hey du! Alles klar bei dir??

    Tach auch emperor. Freut, mich dass da noch leute wissen, wer ich bin!
     
  6. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    jaja ....
    und mich erwähnste nicht :( :D
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Chlar, bist doch schon lange dabei! :D
     
  8. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mir geht es Super!:D Ausbildung läuft richtig Super und ansonsten ist alles auch in Butter!:D Danke der Nachfrage, hoffe das es bei Dir auch super läuft.....!!!:D:D

    Also bis demnächst!:D*knuddl*
     
  9. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    ui, Morgenurin! Klar erwähn ich Dich auch! Hast wohl nur gepostet als ich noch am schreiben war! ;-)

    Emperor: yo, aber auch schon lange nich mehr!
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Das ist richtich. Aaaber du warst auch in Köln (Hölle in Kölle) und (logischerweise) auch in Wacken! :D
     
  11. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
  12. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    ah, der Pansenmann, die verbannten ausm Gästebuch.
     
  13. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    In voller Grösse! Und ich hätte es ja nicht gedacht, aber der Thread hier hält sich immerhin schon fast nen halbes Jahr!
     
  14. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab das mit regem Interesse verfolgt, wollt mir mal die Mühe machen da drin zu lesen, aber is inzwischen doch ein bisi zuviel.

    Fleissig seid ihr gewesen ....hab nie mitbekommen, wieso das eigentlich nicht mehr im Gästebuch möglich war...hat sich sicher irgendein Spinner aufgeregt oder wat war das?
     
  15. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Genau das, irgend so ne Funze hat sich etwas zu inquisitorisch aufgespielt und irgendwann war man´s halt einfach leid, zuletzt hab ich mir nur noch vorgestellt eine dieser in der Massentierhaltung über Kälberunterbringungen hängenden Milch-Verteiler-Zitzen durch sein aller bestes Stück auszutauschen und die hungrigen Kälber auf ihn zu laufen zu sehen :D
    Ja, dass waren noch Zeiten!
     

Diese Seite empfehlen