Ich bin wieder heir...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
..in meinem Revier....

Naja, wollt mich nur ma wieder melden an alle di emich noch kennen. Ab November werd ich wohl ma wieder öfter vorbeischneien. Hoffe, es haben mich nich alle vergessen.

Grüsschen honey
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Viking! Hey du! Alles klar bei dir??

Tach auch emperor. Freut, mich dass da noch leute wissen, wer ich bin!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von honey
Viking! Hey du! Alles klar bei dir??


Ja, mir geht es Super!:D Ausbildung läuft richtig Super und ansonsten ist alles auch in Butter!:D Danke der Nachfrage, hoffe das es bei Dir auch super läuft.....!!!:D:D

Also bis demnächst!:D*knuddl*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ui, Morgenurin! Klar erwähn ich Dich auch! Hast wohl nur gepostet als ich noch am schreiben war! ;-)

Emperor: yo, aber auch schon lange nich mehr!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Ja, hab das mit regem Interesse verfolgt, wollt mir mal die Mühe machen da drin zu lesen, aber is inzwischen doch ein bisi zuviel.

Fleissig seid ihr gewesen ....hab nie mitbekommen, wieso das eigentlich nicht mehr im Gästebuch möglich war...hat sich sicher irgendein Spinner aufgeregt oder wat war das?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Genau das, irgend so ne Funze hat sich etwas zu inquisitorisch aufgespielt und irgendwann war man´s halt einfach leid, zuletzt hab ich mir nur noch vorgestellt eine dieser in der Massentierhaltung über Kälberunterbringungen hängenden Milch-Verteiler-Zitzen durch sein aller bestes Stück auszutauschen und die hungrigen Kälber auf ihn zu laufen zu sehen :D
Ja, dass waren noch Zeiten!