Ich Bin Wieder Da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
jaja,manchmal kommen sie wieder......
nach monatelanger enthaltsamkeit hat es der gute maaf(vielen dank nochmal,mausi) doch tatsächlich geschafft´mein internet wiederzubeleben.inzwischen kennt mich hier wahrscheinlich keiner mehr(das hab ich schon dieses jahr im forumcamp ansatzweise gemerkt) aber egal
JAUCHZET UND FROHLOCKET
MAYA IST ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
40
Detten
Website besuchen
ja neh is klar nöh! *fg*

was ich da wohl angerichtet habe? aber der volle ausmaß dieses schadens werde ich wohl noch zu spüren bekommen *g* mausi

HARR HARR HARR HARR
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@schnewittchen:selber huuuuuuuuhuuuuuuuu
@pansenmann:ich hatte gehofft du würdest das mit der zeit vergessen ;) o-oh,kommst du zum summer breeze? *ohrenstöpselsuch*
@mausi:wie soll ich dich den sonst nennen "edler prinz auf dem gelben postauto" is so lang.......und wann grillen wir eigentlich gezz endlich?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@maya

Ich vergesse nie etwas! *nach unten schaut und bemerkt das er keine Hose anhat*;)

Nee, zum Breeze komm ich nicht, Entscheidung ist heute gefallen, hab keine Kohle und als Probant nehmen sie mich auch nicht, von wegen als Mensch mit beiden Geschlechtsteilen wäre ich nicht repräsentativ...Pahh!! Lass ich mich halt weiterhin erotisch zusammen mit Pavian-Fetischisten an Baggerseestränden ablichten, da verdient man auch genug!!:D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von maya

...inzwischen kennt mich hier wahrscheinlich keiner mehr(das hab ich schon dieses jahr im forumcamp ansatzweise gemerkt) ...

... was dich dazu verleitet hat über völlig unbekannte die dir gerade vorgestellt wurden, (also allein auf grund eines gerade gehörten namens) auf übelste weise abzulästern :mad:

kein problem wenn besagte person nicht gerade mal 2 m weiter sitzt...

vielen dank auch!!


:mad:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
he maya!!!! DAS is ja schön,daß du auch wieder da bist!! wenn das so weiter geht wid das die "woche der alten brigarde"gg* wilma tell hat sich auch eingeschaltet!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hallo, Maya, welcome back in Forum!
Ich war ja nach Wacken auch zwangsweise 2 Wochen vom Forum ausgeschlossen, weil mein Rechner in der Überschwemmung ersoffen ist, und das war schon schlimm! Aber so lange ohne Forum... puh! :(
Wie schön, wenn man jemanden hat, der die verschlammte Kiste wieder zum Leben erweckt. :)