Ich bin so alt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Bevor ich hier *Mitglied* wurde fühlte ich mich jung und *up to date*, dann musste ich schnell feststellen, das ich zu den ältesten gehöre!

Ich kämpfe mit meinem Schicksal!:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Ich fühle mich ja sooo schuldig. :D
*Jahrgang 83 sei*

*zum Brunnen der ewigen Jugend rennt und die Älteren mit erfrischendem Wasser versorgt, damit sie noch laaaange unter uns bangen*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
wir könnten ja einfach alle unsre profile ein wenig ändern ;)


ansonsten solltest du dich ganz einfach geehrt fühlen, und dir wie onkel tom denken (nicht wortgetreu): "doch es gibt eines, was ihr nicht habt, das ist das privileg des alters. denn ich hab Bon Scott noch live gesehen....." :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Cos'o'matic
wir könnten ja einfach alle unsre profile ein wenig ändern ;)


ansonsten solltest du dich ganz einfach geehrt fühlen, und dir wie onkel tom denken (nicht wortgetreu): "doch es gibt eines, was ihr nicht habt, das ist das privileg des alters. denn ich hab Bon Scott noch live gesehen....." :D

sacht mei babba auch immer

nur der sagt

ich habe ozzy live gesehen als er noch laufen konnte
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Cos'o'matic

ansonsten solltest du dich ganz einfach geehrt fühlen, und dir wie onkel tom denken (nicht wortgetreu): "doch es gibt eines, was ihr nicht habt, das ist das privileg des alters. denn ich hab Bon Scott noch live gesehen....." :D

Und darum beneid ich die alten Säcke... wie um so mach anderes... :(

Würd so gern mal den Aufschrei in der Musikszene miterleben, als Black Sabbath, Metallica oder Led Zeppelin ihre ersten Alben veröffentlicht haben...