Ich bin schon wieder zu Hause...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von metalhexe, 04. August 2007.

  1. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste leider vorzeitig abreisen.:( Aber egal: In ein paar hundert Tagen geht es schon wieder los!!!! Karte ist vorbestellt und die Freude ist schon wieder groß. Hoffe, dass es für euch auch so geil war, wie für mich! :D:D
     
  2. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Oh, was gibts? Das klingt nach unfreiwilliger Abreise :o
     
  3. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    So,wir sind auch eben angekommen,war geil,hatte ja nach den schlimmen Ankündigungen das schlimmste erwartet.Ist aber harmlos gewesen.
     
  4. I Eat Parrots

    I Eat Parrots Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh, und ich dachte schon, im Forum wären nur Heulsusen, die Wacken scheisse finden, weil sie im Stehen kacken mussten.

    Schön, dass es noch Leute gibt, die genauso viel Spaß hatten, wie ich :D

    Und ne Stimme hab ich auch keine mehr...
     
  5. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Meine liebe Schwiegermama hatte Konzertkarten und der Musiker kommt nicht so oft nach Deutschland. Und da sie diejenige ist, die mir und meinem Mann Wacken ermöglicht (sie passt auf unsere beiden Kinder auf), bin ich eben einen Tag früher abgereist, damit sie zu dem Konzert kann.
    Ja ja, ich bin schon eine gute Schwiegertochter. :D
     
  6. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Auch wieder da!
    Und es war verdammt geil! >.<
     
  7. Bloodseeker

    Bloodseeker Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    aucgh wieder da..und es war ein halleluja!
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Bin auch zurück! Für mich das geilste Wacken aller zeiten (trotz dem schlimmen Wetter am Sonntag/Montag)! :)

    Gleich mal Duschen.... :D
     
  9. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich nicht,du warst ja nirgends.:o
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Klar war ich da... aber kein Handynetz... alles völlig überlastet.. :o :rolleyes:

    Und bei den Massen sich zu treffen... zu voll.... plöt...
     
  11. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0


    :rolleyes: Wir hatten nie ein überlastetes Netz,haben uns mehrfach geschrieben und haben uns mit zig Leuten verabredet/getroffen,laß mich mit deinen Ausreden in ruhe...:o:p:D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :o

    Isso. Außerdem hatte ich mein handy eh nicht ständig dabei... zu gefährlich im Suff... :D:p
     
  13. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind schon gestern Nacht wieder nach Hause gefahren, im nachhinein wars lustig, aber ich hatte das Gefühl, dass extrem viele Leute unterwegs waren, die keinerlei Spaß verstehen, dass hat etwas genervt.
     
  14. blutrausch

    blutrausch Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wieder hin

    also ich bin vorhin wieder hingefahren nach wacken :D

    das der vorteil wenn man da dicht dran wohnt :)
     
  15. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen