Ich bin nicht mehr der Alte :(:(:(:(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Das ist echt zum Kotzen, ich scheine alt zu werden. :(:(:(

Erst muss ich mitte des Jahres nur von ein wenig abgelaufener Remoulade kotzen wie Waldlurch, dann muss ich auf WOA Blut kotzen, nur weil ich 2-3 Wochen kaum gegessen und nur gesoffen habe und jetzt bin ich schon seit Freitag krank - ich glaube das nennt sich Erkältung, aber was für eine. Das ist meine erste Krankheit seit Jahren, war vorher eigendlich nie krank und Erkältungen gabs esrt recht nicht.

Das ist echt zum Kotzen, wenn jetzt meine fast perfekte Gesundheit nachgibt, was soll ich denn da machen?

:(:(:(:(:(:(
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
da bist du wirklich nich der einzige schizzo.. wenn ich drüber nachdenk was ich früher abkonnte und dann seh wie schnell ich heutzutage scho abstürz o.ä. :rolleyes:

SUCKT!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
evtl. ernährung umstellen. auch uns "jungen" gehts nach wochenlanger fastenkur mit anschließendem bier nicht sehr gut ;)
 
Ich hatte früher wirklich die perfekte Gesundheit, konnte machen was ich wollte und nie gab es irgendwelche Folgen, mir war ja klar, dass der Exzessive Raubbau an meinem Körper irgenwann mal Folgen haben wird, aber ich hatte das so mit 40 geschätzt. :(:(:(

Das ist voll krass, ich hatte ganz vergessen wie sich ne Erkältung anfühlt ....