ICED EARTH und WIZARD!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Mopped, 02. Februar 2004.

  1. Mopped

    Mopped Newbie

    Registriert seit:
    02. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warum wird das mit Iced Earth dieses Jahr nichts?Nachdem die letztes Jahr abgesprungen sind hörte es sich so an als wenn sie es dieses Jahr wieder gutmachen wollten.Und jetzt lese ich das die definitiv nicht kommen.
    Das ist doch wohl nicht wahr oder?
    Habt ihr es nicht versucht oder wollen die wirklich nicht?

    Und dann noch was zu Wizard.Die Jungs von Wizard sind Bekannte meines Cousins.Die hätten garantiert Zeit und die machen geniale Musik.
    Also hängt euch mal nen bisschen mehr rein für die Wacken Gänger oder soll es dieses Jahr noch schlechter werden als 2003?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    bleibt mal locker...das billing ist schon besser wie 2003 sowie IE haben uns jetzt so lange hingehalten und gepokert, dass wir uns für einen andere band - warlock sowie Doro mit Orchester entschieden haben. wizard hätten spielen können, jeodhc wollen die nicht auf der wetstage spielen - daher kommen die 2005
     

Diese Seite empfehlen