Hurra, der Nordpol schmilzt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von tuxracer, 19. November 2005.

  1. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    595
    *tuxracerlyncht* :D:p
     
  4. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Autsch! Ihr seid so gemein! ;)
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Oder nicht vorhanden?
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Geil!!!
    Denn Ast absägen auf dem man sitzt und sich dann noch über die Späne freuen !!!!
    Ein so doofe Rase gehört auch ausgerottet ………………..

     
  7. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimm ich jetzt einfach mal so zu!
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal tux, willst du nicht nach Amerika übersiedeln? Da gibt's auch so Leute, die meinen, es sei ihr von Gott gegebenes Recht, mit einem Hummer, der 25 Liter braucht, durch die Gegend zu heizen und die können überhaupt nicht verstehen, warum man lieber Vögel schützen sollte, anstatt in den Gebieten, wo die Vögel leben, Öl abzupumpen. Das sind übrigens die gleichen Leute, die auch beide Bushs zu Präsidenten gemacht haben.
    Schreib die doch mal an, die können dir bestimmt helfen, deine kognitiven Dissonanzen zu bereinigen.
     
  9. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nen Hummer eigentlich auf Rapsöl umrüsten?:D
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hummer mit Rapsöl schmeckt nicht! Wenn, dann Olivenöl!:o


    :D
     
  11. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Falle ausgelegt und du bist da reingefallen :D Mein Beitrag war ironisch gemeint ;) Mir ist schon klar das abschmelzen der Arktis eine Umweltkatastrophe ist und darüber bin ich nicht begeistert. Ich fand nur diesen Artikel ideal dazu geeignet die Autohasser und Ökofreaks in diesem Forum einwenig zu ärgern. Die Klischees und Vorurteile der Ökofreaks sind manchmal sehr unterhaltsam :D Das Forum ist in letzter Zeit sehr langweilig geworden :(
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    GESCHICKT! :D

    hehe... lustig dabei ist das ich früher immer den eindruck hatte das du dinge die du von dir gibst so dermaßen überzogen rüberbringst dass ich dachte kein halbwegs mit verstand gesegneter mensch kann DAS ernst meinen...

    ...woran soll man denn jetzt erkennen wann du was ernst meins und wann nich? :D

    PS: ich fordere den ironie-tag!
     
  13. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich persönlich fänds nicht schelcht, wenn ich nur 100km bis zur Nordsee fahren müsste.
     
  14. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Das ich ein kleines Geländewagen habe ist wahr. Das mir die Umwelt am Arsch vorbeigeht ist falsch. Wobei meine Vorstellung von Umweltschutz sicherlich anders ist als die von GRRRR!! :p

    Wo bleibt der Spaß wenn ich alles verrate?
     
  15. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann steht Wacken etliche Meter unter Wasser? :eek: Vielleicht gar nicht so schlecht... Dann mußte man das Festival irgendwo nach Süden verlegen. Und dann muß ich auch nicht mehr so weit fahren :D
     

Diese Seite empfehlen