HTC one verloren

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lost & Found" wurde erstellt von Die-Toehle, 03. August 2014.

Schlagworte:
  1. Die-Toehle

    Die-Toehle Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe am Freitag beim Knokator Konzert mein HCT one verloren! Das handy hat eine schwarzen Lederhülle mit weisser schlaufe... Das ist u.a. auch mein Betriebshandy und daher verdammt wichtig!!! Wenn es jemand gefunden hat, bitte melden. oder weiss jemand, wie ich jemanden beim lost and found in Wacken erreichen kann? Danke für Eure Hilfe
     
  2. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    von http://www.wacken.com/de/woa2014/main-info/festival-abc/#festival_abc_letter_F

     

Diese Seite empfehlen