HTC Dream Smartphone zu verkaufen...

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von METi, 22. November 2010.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    neben meine beiden Bässen trenne ich mich auch von meinem schatz, dem HTC Dream.

    http://www.htc.com/www/product/g1/specification.html <--Hier steht eigendlich das meiste wissenswerte. Das geilste ist natürlich die Hardware Tastatur. Irc und Icq Rocken auch.

    Ich hab jedoch folgende Modifikationen vorgenommen: ich hab das Teil gehackt und die speicherverteilung verändert so das auch neuere Android versionen installiert werden können.

    Derzeit ist das aktuellste Android installiert. Version 2.2.1 mit dem CyanogenMod (n mod der ständig aktuell gehalten wird mit updates).

    Desweiteren hab ich den Prozessor übertaktet. von 528 auf 614 mhz.
    Stabil, ohne große hitze entwiklung.

    Einige bezahl Apps sind installiert. (set cpu, battstatt pro (accuanzeige in geschriebener form, z.B. VierundAchtzig), Weather widgets (nen app um ne schicke uhr mit aktueller wetter anzeige und animierter vorschau)

    Dazu nochne navi, ein paar spiele und nen guter task manager. Weitere spiele und apps lassen sich aus dem android market installieren.

    Desweiteren ist noch ne office applikation installiert mit der sich word, excel und co, Dateien öffnen lassen. Ein pdf reader ist auch dabei.

    Habe noch ein extendet accu pack eingebaut da die lebensdauer der original batterie nicht so toll ist/war.
    Dadurch ist das handy nun lange unter strom, allerdings auch etwas dicker geworden.

    Eine 8gb sd-card ist auch dabei.

    Für das ganze hätte ich gerne 100€

    Wer interesse hat meldet sich hier oder bei: meti@victims-of-madness.de
     

Diese Seite empfehlen